Qualität hintere Lautsprecher & Ausbau wie beim T5 ?

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin,

jemand hinten schonmal die Serienlautsprecher hinten getauscht ? Hab irgendwo mal gelesen, dass die Qualität nicht so doll sein soll. Könnte mir gut vorstellen, die zu tauschen.
Beim T5 muss ja die Bank und die komplette Seitenverkleidung raus. Ist das beim 6.1 immer noch so, bzw. war es beim T6 auch so umfangreich ?
 
Hab hinten getauscht und gedämmt. Die Lautsprecher merkt man im Gesamtsystem als Verbesserung, die Dämmung hat jetzt nicht so viel gebracht.
Allerdings sitze ich auch vorne, vielleicht bekomm ich's nicht mit:D
Ansonsten ist der Einbau und Umbau wie schon öfters bei den Altmodellen beschrieben:rolleyes:
 
Zurück
Oben