Quadlock oder Power Quadlock?

4phonia

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
2. Sitzreihe Einzelsitze (ausgebaut), Notbremsassistenz, abklappbare A.spiegel, Tisch, MFL, Sitzh.
Umbauten / Tuning
115cm MFB, Kinderbett Fahrerkabine, Fahrradträger.
Moin moin.

Ich habe eben mit ACR telefoniert bezüglich dem Thema Carplay-Radios.
Nachdem ich dem guten man sagte daß ich einen T6 Multivan fahre, kam die Frage:
Hat das Fahrzeug Quadlock oder Powerquadlock???
Wovon ist das denn abhängig?
Kann mir das wer erklären damit ich nicht dumm sterbe? :)

Viele Grüße us Kölle
 
Warum fragst du denn nicht den Mann am Telefon?
Dann hättet ihr vielleicht zusammen ausschließen können was du nicht hast.
 
Der wußte es ja selbst nicht und meinte man müsse nachschauen. Er geht aber davon aus das es kein Power Quadlock ist.

Ich finde da im Netzt auch null Infos drüber ob, wie, wann welches Model welches Quadlock hat.
 
Nachdem Du ein Composition Colour verbaut hast und Dein Fahrzeug Modelljahr 2016 ist, ist ein Power Quadlock drin.
 
Hi,

hole aus aktuellem Grund den Fred noch mal hervor.
Nach einiger Recherche habe ich folgenden Stand herausgefunden:
Im T6 wurden PowerQuadlock UND Quadlock verbaut.
Ob das an der Ausführung oder dem MJ des Fahrzeuges liegt, müsste man mal recherchieren.
Mein TraPo (MJ 2019) hat Quadlock., vielleciht könnt ihr abweichende Versionen mal posten.

Erkennen kann man den PowerQuadlock daran, dass die Stromversorgung nicht in den beiden 8er Reihen erfolgt und etwas breitere Stecker hat. Die Canbus-Pole liegen auch separat und sind sehr zierlich, man kann also auch nichts umpinnen.
Für Quadlock habe ich kein Angebot zum T6 gefunden. Die anderen passen zwar, aber wenn der T6 nicht aufgeführt ist, wird die Argumentation im Problemfall beim :D schwierig.
 
Zurück
Oben