Pumpe Wasserhahn läuft nicht? bitte Hilfe

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo,

wollte heute meinen Frisch- und Abwassertank mit Tankrein spülen, aber wenn ich den Hebel des Wasserhahnes nach oben bewege kommt auch nach längerer Zeit keine gewohnter Summton der Tauchpumpe und somit auch kein Wasser.
Wie gehe ich jetzt vor?
Wo Sitz die Sicherung?
Was könnte ich sonst noch versuchen?
Kabel vom Wasserhahn ist angesteckt.

Servus
Werner
 
AW: Pumpe Wasserhahn läuft nicht? bitte Hilfe

Hallo hp.Cali,

denn die Suchhilfe in beiden Boards mit dem Begriff "Wasserpumpe" war leider nicht erfolgreich. Seitenweise nicht das richtige Thema.
Weiß Du wo die Sicherung hierfür sitzt?

Servus
Werner
 
AW: Pumpe Wasserhahn läuft nicht? bitte Hilfe

Halo Werner,
hast Recht, die Suche führt nicht zu diesem Beitrag. Die eigentliche Sicherung befindet sich unter dem Fahrersitz. Es ist jedoch viel einfacher, im Kleiderschrank unten auf dem Wasserbehhälter, den Stromstecker abzuziehen.
Gruß,
hp.cali
 
AW: Pumpe Wasserhahn läuft nicht? bitte Hilfe

Hallo Werner,
noch ein Punkt: den Hahn wieder im gleichen Winkel darauf stecken, wie er abgezogen wurde. Ich glaube, es ist besser, den Hahn im gesclossenen Zustand abzuziehen. Auf jeden Fall achte darauf, die kleinen Federchen nicht zu beschädigen. Es ist insgesamt eine sehr haarige Angelegenheit.
Gruß,
Hamid
 
Zurück
Oben