Pumpe Düse und Zylinderkopf die II

ewald-august

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Bitte verewigt euch bei der eingestellten Umfrage zu obigem Thema - aber nur, wenn selbst betroffen !!!
 
AW: Pumpe Düse und Zylinderkopf die II

Pumpe-Düse + Zylinderkopf die siebte ...

so - mal schaun wer das toppen kann ..


ach meine kiste is net mal 2 Jahre alt und knapp 45.000 drauf ...

der Hammer
Fehlerspeicher - kein Fehler

Die Kiste springt nimmer an und wenn er läuft, dann total unruhig und geht kurz danach wieder aus ...
 
AW: Pumpe Düse und Zylinderkopf die II

Jep, meiner jetzt auch...130TKM und wer weiß ob sich da schon mal einer vorher dran probiert hat?!? Springt morgens schlecht an und Ölspiegel stieg...Hab die PDE´S ausgebaut und habe alle O-Ringe einseitig breitgekloppt...Zylinderkopf hat in allen Sitzen Riefen wie Sau...:danke:VW
 
Zurück
Oben