Pumpe der Scheibenwaschanlage streikt....

ponybulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo an alle,
benötige heute zum ersten Mal hier das Scharmwissen. Nachdem ich jetzt schon weiss, dasss es dieses Problem nach dem Frost häufiger gibt bleibt die Frage:
Wo is sie denn, diese Sicherung?????? Die Bedienungsanleitung gibt nichts her, und das Netz auch nicht wirklich.
Gibt es HIER jemanden. der weiterhelfen kann?
Sag schonmal danke!
Der Ponybulli (neu hier) :-)
 
Hallo,
Welche meinst du ?
Die unter der linken Vorderradabdeckung ?
Gib mal Sicherungsbelegung in der Suche ein.

Gruss RED
 
Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=)

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich .......Fiat 500, Trabant, Ferrari ???
Wir sind hier zwar im T5 Board - bzw. TX Board ......aber den T5 gibt es mittlerweile in der 3. Generation und die Version von 2003 bis 2009 wurde technisch mindestens 2 mal geändert.
Hinzu kommen die verschiedenen Ausstattungsvarianten - Transporter, Kombi, Multivan usw.

Bitte fülle hierzu unbedingt dein Profil aus ......ohne diese Angaben ist Hilfe kaum möglich.

Gruß
Claus
 
Aloha,

im Sicherungskasten SD befindet sich eine 7,5 A Sicherung auf Steckplatz 7! Da ist nur eine! Hab ich heute gewechselt!

Funktioniert wieder! Jetzt ist der Schlauch zur Motorhaube undicht!

Gruß
 
Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=)

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich .......Fiat 500, Trabant, Ferrari ???
Wir sind hier zwar im T5 Board - bzw. TX Board ......aber den T5 gibt es mittlerweile in der 3. Generation und die Version von 2003 bis 2009 wurde technisch mindestens 2 mal geändert.
Hinzu kommen die verschiedenen Ausstattungsvarianten - Transporter, Kombi, Multivan usw.

Bitte fülle hierzu unbedingt dein Profil aus ......ohne diese Angaben ist Hilfe kaum möglich.

Gruß
Claus

Hallo Claus, danke für´s Willkommen. Fülle mein Profil gleich aus.
Bin noch nicht weiter, aber hab nach 3 Tagen ohne Frost in der Werkstatt schonmal den telefonischen Tipp bekommen :" Das ist bestimmt eingefroren". Hab mich nett bedankt.....;-) LG
 
Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich probieren. Die Herrschaften in der Werkstatt gaben mir nach 3 frostfreien Tagen hier am Telefon den Tipp. " Das ist bestimmt eingefroren". Hab mich artig bedankt..... LG und gute Besserung für den Schlauch....
 
... toller Tipp der Werkstatt. War das etwa wieder ein zertifizierter :D aus der Zunft des Grauens ???

Ich musste genau diese Sicherung auch am WE wechseln und das Wasser war im Behälter garantiert nicht eingefroren.
Im Board hatte ich einmal den Tipp gelesen, dass die Sicherung am besten gegen eine mit 10A getauscht wird.
Das soll bei neueren T5.2 auch so bereits ab Werk geändert sein.
 
Zurück
Oben