Pruduktionsstart

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Bo,eh
Ich könnte jammern.

Mein bestellter Multivan Highline 128 KW Automatik in Vollausstattung
wird erst (und das ohne Rückmeldung vom Werk)

in der 15 KW 2004 zur Dispo der Produktion wegen techn. Probleme
eingeplant!!


Kann doch wohl nicht war sein oder?


(Bestellt wurde das Fahrzeug im Oktober 2003)

gruß Albert
 
in der 15 KW 2004 zur Dispo der Produktion wegen techn. Probleme

interessant wäre zu wissen was das für techn. probs sind. was ich bisher so mitgekriegt habe, wegen der automatik. nur, was klappt da nicht?

sers, willi
 
weiß keiner

Ich hatte heute meinen "freundlichen" am Telefon.

Angesprochen auf das Problem,welches die fertigung meines
Multivan in die 15 KW disponiert (oder später!) sagte er mir:


Das würde das Werk nicht mal den Verkäufern den grund mitteilen!!

Ps. Hoffendlich ist hier mal ein Insider online der mehr Info hat.

Albert
 
HI, mein Highline Automatik stand am Montag noch auf KW7!!! Dies ist oder soll ja auch die Startwoche für die Automatik sein. Ich werde das am nächsten Montag gleich wieder mal checken lassen.


Für welcche KW war denn dein MV vorher eingeplant????
 
eingeplant

es sollte auch die 7 te KW sein.

Gruß Albert
 
Hallo Albert,

du hattest leider recht :-) Die Automatik ist definitiv verschoben. Meiner ist in die KW12 gelandet. Allerdings scheint dies auch nur eine Pseudoschauglaswoche zu sein. Es wird sicher noch länger dauern.
 
Zurück
Oben