Prototyp Calikeksform

Rina

Aktiv-Mitglied
Registriert
19 Apr. 2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Ort
Rektalcity
Erstzulassung
Mai 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Karmann Colorado 550 mit ultimativer Nasszelle
Umbauten / Tuning
Solaranlage
Hier ist also der erste Vorentwurf, bitte um Verbesserungsvorschläge. Ausgangspunkt ist Syribilles Anstecker, davon ist die Aussenform übernommen worden, die Fenster gefallen mir noch nicht.

Warte auf Eure Anregungen
Rina
 

Anhänge

  • CIMG1957.webp
    CIMG1957.webp
    14,5 KB · Aufrufe: 165
Pffff... das kann man ja hier garnicht erkennen, auf dem Foto sieht man es gut. Ich versuche es nochmal mit der Knetform...
 

Anhänge

  • CIMG1959.webp
    CIMG1959.webp
    24,7 KB · Aufrufe: 162
wie putzig!!
Die blaue Form ist gut zu erkennen!

Deine Designer haben den gleichen Fehler wie ich gemacht: Die Fenster hinten getrennt! :D
Ist so aber deutlicher!
Die Länge der Fernster würde ich gleich machen! Und das ganze Auto in der Proportion etwas strecken!
Das Hubdach bis hinten durchziehen!
Die Ecken etwas abrunden?

Wie gross ist die Form jetzt?

Und nebenbei: Lasst euch nicht durch meine Aktivitäten hetzen!!
Das war einer meiner "Das muss ich jetzt sofort mal probieren"-Einfälle!
 
Die Grösse ist 6,5 x 4,5 cm, ich habe gerade hier im Forum von Toms Visitenkarten gelesen, da ist ja auch ein ganz guter Caliumriss drauf, der nicht ganz so eckig ist.
Das mit den Fenster kommt von der Seite mit der Schiebetür, da hast Du ja diese Unterbrechung, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus
War Zufall, das heute mal Zeit dafür war, lasse mich nie hetzen ;)

Rina
 
Original von Rina
Das mit den Fenster kommt von der Seite mit der Schiebetür, da hast Du ja diese Unterbrechung, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus
Das hintere Fenster endet vor dem Radkasten! Evtl. beide Rechteckfenster gleich gross machen?!

Die Reifen sind prima, auch von den Proportionen!

Die waagrechte Dachlinie würde ich aufnehmen und die Schräge dann über alles führen.

Ach, ist es nicht ein hübscher Wagen?! :D
 

Anhänge

  • Keks.webp
    Keks.webp
    39,1 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben