Protestbewegungen

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
1674058342151.png

Lützerath?

Nein, Woodstock.

Ich habe meine Entscheidung schon getroffen. Nur mit der Zeitreise, das klappt noch nicht.
 
Sympathische Einleitung, aber wohin soll es mit diesem Thema denn gehen? Wohl eher mit Politikverbot könnte ich mir vorstellen :pro:.
 
Mir fehlte auch der Weg wo es hingehen soll 🤷‍♂️.....aber wenn @Parasol das mit den Zeitreisen hinbekommt ....ich wäre dabei :D
 
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.....
 
Früher war sogar das Gute besser.......

T2-Fahrer
 
Und 2023 ist besser als 2024 , kann ich mir vorstellen.
ne Zeitreise in die Vergangenheit könnte ich mir gut vorstellen 👍😎
 
Wäre dann aber doch interessant wo der gute Dirk hin wollte :tongue:.....wobei er bestimmt mit unseren schlauen Kommentran gerechnet hat und jetzt die Geräte gemutet hat 😉
 
Naja, Ihr wisst ja, Vorhersagen sind immer schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen ;-))

Nein, ich wollte ursprünglich mit dem Bild gewisse "Ähnlichkeiten" im Bild zeigen, wenn sich viele viele Menschen versammeln und von einem gemeinsamen "Spirit" beseelt sind. Und mir ist, Jahrzehte später, Woodstock immer noch näher als Lützerath (okay, schwer zu vergleichen).

Apropos Woodstock! Habt Ihr's mitbekommen? David Crosby is gone....

Ja genau der, der von Crosby, Stills und Nash. Oje, das sitzt echt tief 😭

War u.a. Mitbegründer von den Byrds:

 
full
 
Na ja, Woodstock war ja in erster Linie ein Riesenmusikfestival.
Das kann man jetzt mit dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene nicht so direkt vergleichen.
Außerdem kann ich Aggression gegenüber Leuten die nur ihre Arbeit machen, überhaupt nicht akzeptieren.

PS. Fast vergessen, Schande über mein Haupt: R.I.P David Crosby
 
Na ja, Woodstock war ja in erster Linie ein Riesenmusikfestival.
Wacken machte auch immer Spaß, auch wenn 2019 die Vorboten des neuen Hypes um den Elektroantrieb zu sehen waren, wo noch ein Jahr zuvor Muskelkraft dominierte.
Als 2019 über Wacken die Sonne unterging, war danach nichts mehr ........ so, wie es mal war....und ist es bis heute nicht.

IMG_4154.jpegIMG_4156.jpeg_DSC1200.jpegIMG_4144.jpeg
 
Zurück
Oben