Problem mit Kompressor-Kühlbox CF26

Wirst du vmtl auch bei weiteren 20 min nicht finden.
Wohl auch nicht, zum nachträglichen Anbau.

Oh Mann... das hätte ich nicht gedacht ... Gibt doch eigentlich alles im Internet ...?
Sei's drum :)
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Werde mir was ausdenken, umsetzen und dann hier berichten.

Danke nochmal und viele Grüße
 
Kennt jemand eine Anleitung, wie man das 12V-Kabel zur Steckdose hinten rechts am einfachsten ersetzt?
 
:Dein neuer unschuldiger User 🙄
Der Kollege wollte vermutlich darauf hinweisen das du dich und dein Bullibusprojekt mal kurz vorstellst ;).
Quasi so als ob man sich erstmal auf einen Kaffee zusammensetzt, bevor es ans Eingemachte geht:D.
Gruss
 
Hallo @markwi ...
Der Kollege wollte vermutlich darauf hinweisen das du dich und dein Bullibusprojekt mal kurz vorstellst ;).
... Einiges was man beachten sollte, steht zB hier...
... und vorstellen kann man sich und seinen T hier...

Hoffe das hilft, dann mal viel Spaß hier bei den Busbekloppten 🤪 und mit deinem T 😉
 
Habe provisorisch mal die KN über ein dickeres Kabel direkt vom Laderegler resp Versorgerbatterie angeschlossen, nun ist das 🍺 wieder kalt 🤩
Aber dauerhaft will ich das Kabel sauber verlegen, resp das ursprüngliche Kabel ersetzen. Ein ‚Projekt‘ für einen Schlechtwettertag 😉
 
Zurück
Oben