Projekt ZWO Xenon

o.kaya

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll von A bis Z!!!!
bis auf X wie Xenon
Umbauten / Tuning
-Kopletter Spoilerpaket,
-20 Zoll Alus,
-KW-Gewindefahrwerk,
-Grill ohne Emblem,
-Scheinwerferblenden
-I-Pod Steuerung
-12 Zoll Deckenbildschirm
-DVD Player
Hallo,
ich brauche hilfe beim einbau von Xenon Scheinwerfern mit autom. LWR!!
Gibt es jemanden, der mir das einbauen könnte?? Natürlich werde ich auch die Dienstleistung bezahlen!!
Ich bin aus Berlin!
Meine Telefonnummer: 0162 911 60 65


Gruß
Kaya
 
AW: Projekt ZWO Xenon

Da ich ein netter Zeitgenosse bin werd ich dir mal ein paar Wochen Zeit ersparen ......
die wirst Du hier warten wenn Du dein Profil nicht ausfüllst und keiner sich angesprochen fühlt.
Füll aus, wenn glück hast kommt dann ein post mit der Antwort, " ach Du wohnst ja m die Ecke...."
ps " ja, ich habe Berlin gelesen" ;)
 
AW: Projekt ZWO Xenon

Profil ist ausgefüllt, aber ich denke nicht das ich dadurch bessere chancen habe!!!

Wie gesagt ich bin aus Berlin Standteil Mitte nähe Alex und würde auch beide Fahzeuge vor fahren und bezahle auch fairen Preis für den Umbau!!
Ist ja auch eine Sache der verhandlung!


Gruß
Kaya
 
AW: Projekt ZWO Xenon

wen du lust hast nach magdeburg zu kommen können wir das gerne für dich machen wäre kein problem lg
 
AW: Projekt ZWO Xenon

siehste ;) Ihr packt das
 
Zurück
Oben