Projekt Vollfolierung selber machen

Ich persönlich finde ja die T5.2 Front am schönsten. Die T6 Front ist mir zu wuchtig und unten zu breit. Da kommen die Räder nicht mehr zu Geltung.

Gruß Frank
 
Und übrigens, dieT6/T5.3 Spiegel sind anders als die T5.2 Spiegel.
 
...Sensationell!
 
Das sieht mal richtig gut aus!
 
Gut gemachter vorher-nachher-Vergleich und ein tolles Ergebnis. Aber sage mal, hast du den Bus extra angehoben und die Felgen in Position gedreht?

Sonnige Grüße
Daniel
 
Okay, so genau hab ich nicht geschaut. Aber die Stellung der Speichen passt
 
Die Ventilstellungen der bereits parkenden Autos werden;) immer mitnotiert, wenn man Halteverbotsschilder aufstellt.
Daran kann man festmachen, pb das Fahrzeug bewegt wurde oder nicht.
 
Hallo Tobi,
sieht Beides gut aus!
Das obere Bild ist voll edel; insgesamt kann man sagen, dass sämtliche T5/T6-Versionen gelungen sind. Am 5.1er kann ich mich nicht satt sehen. Ich find der hat das Zeug zum Klassiker!!!
Hast Du Deine alte Front schon verkauft? Ich würde die behalten - mit dem Original-Gesicht hast Du in 8 Jahren einen Youngtimer;).
 
Natürlich wird man wir Befangenheit (zu Recht) vorwerfen, aber auch mir gefällt die T5.1-Front nach wie vor am besten. Die 5.2-Front ist eine sehr schöne Interpretation. 5.3 ist mir einfach "too much". Allein das Tagfahrlicht der 5.3-Scheinwerfer ist hart kirmesverdächtig. Aber bitte (!): Das ist MEINE subjektive Empfindung, mehr nicht. Nicht böse sein!

LG

Dir
 
n-t5000. Habe diesen Bericht mit viel Interesse einmal komplett gelesen und bin jetzt sowas von NEIDISCH.:D Das du dies wirklich in absoluter Eigenarbeit zu so einem Gesamtbild gebracht hast. Tiefe ehrliche Verneigung. Der Bulli sieht absolut geil aus. Wenn ich deine Möglichkeiten wie z.B. Halle hätte, würde ich morgen eine grosse Rolle Folie ordern. Aber was solls. Kann ich leider nicht. Habe die Räumlichkeiten nicht. Werde meinen demnächst etwas folieren im Bereich Motorhaube, Seite und Heckklappe. Man muss ja bescheiden anfangen. Wie gesagt. Vor der Leistung ziehe ich in Erfurcht den Hut. TOLES AUTO.:cool:
 
Moin moin,
danke für dein Lob Pjotter50.
Ich bin auch sehr glücklich darüber. Ich hab aber schon wieder neue Pläne. Soviel sei verraten.

Ich werde es demnächst hier in diesem Beitrag posten...es gibt also eine Fortsetzung ;-)

Grüße
Tobi
 
Freue mich jetzt schon auf den Bericht.:D
 
Sieht beides sehr gut aus... Hut ab8)
 
So liebe Boarder,

es geht weiter mit'm Bully.

Kurz mal meine Todo-Liste für die nächsten Tage/Wochen:

- Folie wieder komplett runter
- Heckumbau auf T6 LED in Verbindung mit T5 Heckklappe
- Heckemblem und Griff an Heckklappe entfernen
- Katzenaugen in Stoßstange entfernen
- alternative Lösung für Entriegelung/Öffnung Heckklappe austüfteln
- neue Folierung in perlmutt weiß

Warum ich nicht auf T6 Heckklappe wechsle? Weil sie mir einfach nicht gefällt mit ihrem riesen Kennzeichenausschnitt und der geraden Heckscheibe. Auch der angedeutete Heckspoiler und der riesige Griff ist bähhh...
Ich glaub von hinten wird meiner der schönere T6 ;-)

Für alle die denken "der Typ spinnt...dem ist langweilig...hat der kein Zuhause??"

Ja, nein und ja...

Und damit ich mich schon wieder aufs Folieren vorbereiten kann, hab ich mal meinen Downhiller neu eingekleidet.
...weil mir so langweilig war :-D

20161026_163334.jpg

Ihr werdet also in nächster Zeit wieder einige Bilder usw. von mir hier sehen, und ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare.

Also bis die Tage...

Grüße
Tobi
 
- Folie wieder komplett runter

- neue Folierung in perlmutt weiß

Ich glaub von hinten wird meiner der schönere T6 ;-)

1) :eek::eek::eek:

2) Kann ich mir gut vorstellen!

3) Wir trauen Dir das zu!

Bin mal gespannt auf den Umbau!

Grüße

bonsai
 
Warum ich nicht auf T6 Heckklappe wechsle? Weil sie mir einfach nicht gefällt mit ihrem riesen Kennzeichenausschnitt und der geraden Heckscheibe. Auch der angedeutete Heckspoiler und der riesige Griff ist bähhh...
Volle Zustimmung :danke::pro:. Da hast du aber sowas von recht. Das Ding sieht so aus, als sei der Designer ein paar mal am Tag dagegengelaufen, in Höhe des Kennzeichenausschnitts ?( .
 
Moin Tobi

Ich glaube du bist hier der " Oberbekloppte " :D

Viel Spaß
 
Abrissparty mal anders...

20161031_135123.jpg


Was bisher geschah...

Der erste Test sieht ganz vielversprechend aus...

20161022_120259.jpg

...also weiter gehts mit Flex ansetzen...

20161022_124325.jpg

Dann nen paar "Füllstücke" eingeschweißt und der erste Käse ist so gut wie gegessen...

20161022_143509.jpg
20161022_173410.jpg

Morgen gibts wieder ein paar Bilder...



Grüße und schönen Start in die Woche.

Der erbarmungslose Tobi...
 
Zurück
Oben