Programmierung der Standheizung im California

Niffindor

Jung-Mitglied
Ort
Hofheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
9.3.06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo!

Manchmal läuft sie zur eingegebenen Zeit an, manchmal nicht.
Es kommt auch vor, dass sie anläuft und gleich wieder ausgeht (dies auch wenn ich sie manuell oder per Fernbedienung einschalte).

Was muss ich beachten?

Danke
Niffindor
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Schau mal die Stanheizungsdefektbeschreibung auf VWCAMPER (links der Link)

Andreas
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Danke für den Tip!
Nur hilft er mir nicht weiter.
Ds Hauptproblem ist: Die Heizung läuft zur einprogrammierten Zeit nur äußerst selten an. Woran kann das liegen?

Gruß Niffindor
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

mir ist das auch schon 2x passiert...nur hab ich die lösung gefunden, denke ich...wäre zufall wenn das bei dir genauso wäre, da du sagst sie springt nur selten an. ich denke nämlich, wenn der tank auf reserve steht, und das tut er bei mir öfters, da das auto am hang steht, dann springt sie zwar kurz an, geht aber wieder aus.
vielleicht ist ein falscher kalender hinterlegt?

vielleicht ist aber auch der dichtsatz beschädigt...musst du mal den :D fragen...

gruß vom holzwurm
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Hallo!
Nein, diese Ursache scheidet aus1
Gruß Niffindor
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Hallo Niffindor
Hatte bei meinem Multivan das gleiche Problem! Bei mir war die Heizung extrem Verrusst! Musste Sie ausbauen, demontieren und die Brennkammer reinigen (entrussen) die war richtig mit Russkrusten übersäht! Seit da läuft Sie wieder einwandfrei und zu jedem Zeitpunkt ob Programmiert oder manuel gestartet an! Gruess PAD
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Hallo phatschi!
Das Auto ist noch ziemlich neu. Ich kann mir nicht vorstellen , dess sich da schon viel ruß angesammelt hat.
Gruß Niffindor
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

@phatschi
@Niffindor

bitte Profil ausfüllen...

ziemlich neu ist relativ

eine Airtop 3500 hat selten Probleme, dass sie verrusst ist! phatschi meint bestimmt eine Thermo Top aus dem MV.
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

@Tom

War die Airtop 3500 die verrusst war! Mit der Termo Top hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!
Gruess PAD
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Hi Phatschi!

upps.. Hast Du die Airtop sehr viel genutzt?
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

@phatschi
@Niffindor

bitte Profil ausfüllen...

ziemlich neu ist relativ

eine Airtop 3500 hat selten Probleme, dass sie verrusst ist! phatschi meint bestimmt eine Thermo Top aus dem MV.

Danke für den Tip!
Ist geschehen.
Gruß N iffindor:danke:
 
AW: Programmierung der Standheizung im California

Hallo Tom

Ja habe die Standheizung sehr oft benützt! Aber hat mich trotzdem erstaunt, dachte immer das beste für diese Heizungen wäre Sie zu benützen!
Gruess PAD
 
Zurück
Oben