Profilbild WeConnect

ami2004

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Je mehr man mit dem 6.1 rumspielt um so mehr lustige Dinge entdeckt man.... Das Profilbild im Auto ist ja normalerweise erstmal so eine leere Zeichnung. Ich hatte nun die Idee das wenn man im WeConnect Portal sein Profilbild ändert erscheint das dann auch im Auto, wie mein Name zur Begrüßung. Das passiert aber nicht. Hat das schon mal jemand geschafft?
 
Nein, seit August auch nicht geschafft. Bin gespannt, ob das überhaupt geht. 🤔
 
warum wundert mich das nicht. Mich würde mal ein Erfahrungsbericht eines ID.3 fahrers interessieren. Da läuft ja noch mehr über Software. das die überhaupt bis zur Autobahn kommen 😂 😂😂
 
Zurück
Oben