Produktionszahlen T5.1 VR6

andre-berlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Moin,

kann jemand zufällig die Produktionszahlen des T5.1 mit VR6 liefern, optimaler weise aufgeteilt in KR und LR?
Ich suche nämlich seit längerem einen LR und auf den einschlägigen Portalen ist der LR mit VR6 nur ein einziges mal als Kombi aufgetaucht.
Danke vorab!
 
Hallo,

Du kannst auf der Seite vom KBA verschiedene Fahrzeuge und deren Zulassungszahlen anfragen.

Ob dort allerdings der T5 nach Motorisiereung, geschweige denn nach LR/KR getrennt gelistet wird, wage ich zu bezweifeln...

Aber laß und bitte an Deiner Ergebnisfindung teilhaben!

Danke!
 
Moin, die haben nix, habe schon gefragt. Ich spekuliere eher auf einen Werksangehörigen, der eventuell hier mitliest.

@admin: Ich hatte das vor etwa vier Wochen schon gefragt, den Fred aber gestern nicht gefunden - heute ging die SuFu wieder, einer kann also gelöscht werden
 
Zurück
Oben