Produktionswoche - Auslieferung

wuefu

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
3/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ist doch reichlich
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Mittelhochdach,
Diffsperre
Hallo,

habe gerade erfahren, dass mein T5 als Produktionswoche KW 7 hat (bzw. Produktionswoche 7).
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dann ungefähr noch dauert, bis er zur Selbstabholung fertig ist?
Ganz normaler T5 Kombi, 4-motion.

Danke

Michael
 
AW: Produktionswoche - Auslieferung

Hallo Michael,

ich bin ganz neu hier im Forum, kann aber zu Deiner Frage vielleicht etwas beisteuern. Wir haben unseren Wagen kurz vor Weihnachten bestellt und im Januar die Mitteilung erhalten, der Wagen würde in der 9. KW gebaut. Gestern haben wir dann ein fax vom Händler erhalten, dass der Wagen ab dem 07.02.2008 (also Heute!!!) zur Abholung bereit steht. Wir werden aber noch bis zum 20. Gedult haben.

Geholfen hat Dir dass Wahrscheinlich wenig, aber vielleicht hat das Lesen beim Warten geholfen :-)

Jochen
 
AW: Produktionswoche - Auslieferung

Hallo Michael,

geh deinem :) mit der telefonischen Frage nach den Zählpunkten auf den Geiger ... am besten Morgens und Abends ... und ab und an noch mal zwischendurch ... dann lernt er Dich auch gleich richtig kennen und kann dich später zuordnen ...

... was Zählpunkte sind ? mach mal -> KLICK <-
 
AW: Produktionswoche - Auslieferung

Es bringt definitv etwas, den :D zu nerven. Bei mir hat sich die Auslieferungszeit glatt halbiert :cool:, ging schon fast zu schnell. Der ruft dann dort an und lässt seine Beziehungen spielen....
 
Zurück
Oben