Produktion des neuen MV wird endgültig eingestellt!

Die würden besser die ganze Kiste(n) zurück rufen. 😳

Sowas auf dem Markt zu bringen, als einer der führenden "Buschen-Hersteller" ist wirklich schon peinlich, und dann gleich noch Rückrufaktionen bei Sicherheitsbauteilen. 🤦‍♂️
 
Hallo Worschtel,
der Mensch vergisst schnell, aber bitte nicht vergessen:

Zum Start des T5 anno 2003 gab es in 2004 auch gleich mehrere Rückrufaktionen - unter anderem die 48G5, die so unwichtige Niggelichkeiten wie lose Lenkgetriebeschrauben zum Inhalt hatte. Oder Kühlerlüftersteuergerät. Oder schräg codierte Standheizungssteuergeräte. Oder merkwürdige Climatronic-Steuerungen, Oder, oder, oder...

Von daher: Füße stillhalten ;)
 
Vorgestern ist mir in ländlicher Gegend ein Zweifarbiger in Orange begegnet.
Hat sich auf der engen Straße höflich-respektvoll verhalten und ist ins BanKlett ausgewichen.
Weiß´ halt, was sich ggü. einem T5 gehört.
Gar nicht so Ohne, die Jugend. 🤓🥳😉
 
Auf der führenden Schweizer Onlineplattform werden grade mal 21 "New Multivan" angeboten. Gibt es eigentlich das Armaturenbrett wirklich nur in diesem seltsamen hellen "Creme-Beige"-Ton ? Jedenfalls habe ich kein Fahrzeug mit dunklem Cockpit gefunden. Siehe angefügtes Foto, diese zusammenstellung der Farben...wer plant sowas ??

2022-07-16 13_23_12-Window.jpg
 
Jep.. gibt es zur Zeit nur in der Farbe. Wer plant das ?? Keine Ahnung, die Designabteilung nach Kundenwünschen :rolleyes:
Gruß Jörg
 
Hallo!

Kleine Ergänzung: Laut Brief des Herstellers benötigen sie 4 Stunden für die Überprüfungen, bei der Terminvereinbarung war plötzlich von 2 Tagen! die Rede:mad:
Müssen die erst lernen wie man das Auto zerlegt und hoffentlich wieder richtig zuasammenbaut? Ich befürchte schon einige Mängel nach Demontage/Wiedermontage des Dachhimmels und der ganzen Verkleidungen der B-Säule!

LG
Gerald S.
 
Laut Brief des Herstellers benötigen sie 4 Stunden für die Überprüfungen, bei der Terminvereinbarung war plötzlich von 2 Tagen! die Rede
Nu' mal nicht so pinselig. Sie haben schließlich nicht behauptet, dass die 4 Stunden zusammenhängen...
 
Moin,
ist doch gans einfach, 1h alles auseinander Reisen dann schauen was benötigt wird und wenn das dann am nächsten Tag da ist alles wieder zusammen.
Bleibt nur zu hoffen das nicht irgewas ungeplantes kaputt ist oder geht und die Teile dann alle verfügbar sind.
Denn Aktuell ist ja überall das Problem das irgendwas nicht verfügbar ist.
Wenn ich überlege auf was für Teile wir hier im Moment manchmal Wochen oder Monate warten kann so was blöd enden.
 
Zurück
Oben