Probs mit 6310i

Hallo,

mein Handy schaltet auch spätestens nach 5 Minuten ab. Ich habe das Handy vom Nachbarn getestet. Bei dem 6310i geht es mit dem TIMER Eintrag im Tel.-Buch. Bei mir nicht!

Ich habe kein DVE und kann daher Punkt 1 nicht prüfen. Ich bin allerdings gut verständlich. Allerdings ist meine Oriiginal-VW Einrichtung (Von VWN) nachträglich montiert worden und damit das Mikro am Dachhimnmel sichtbar.

Gruss
Peter
 
Hab alle Eure Hilfestellungen ausprobiert.
Hat aber alles nix geholfen.

Telefon schaltet sich irgendwann aus und telefonieren ist nicht möglich da das Mikrofon viel zu leise überträgt.

Trotzdem erstmal danke


Alex.
 
Morgen kommt der MV also in die Werkstatt wegen der Telefonproblematik.

Heute bekam ich nen Nokia-Newsletter mit facts über einen Bluetooth-Einbaussatz für den Can-Bus.(extra für Volkswagen deklariert)

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil???

Guckst Du:
http://www.nokia.de/nokia/st/ci?id=153838.159418.159372.107626.7

Wenn das was ist, schraube die blöde Ladeschale nebst 6310i raus und schmeiss den Schrott in die Donau.


Ciao


Alex.
 
Hallo Alex,

und nun die schlechte Nachricht. Der Einbausatz unterstützt lt. Nokia nicht das 6310i. Wie auch immer. Hätte auch gedacht Bluethooth ist das egal.

Gruss
 
@FrankT


Das würde mir Nix ausmachen, da das Telefon (6310i) eh nicht mehr den optischen und technischenAnforderungen meiner Frau gerecht wird.

Also würde ich Ihr ein vernünftiges neues Nokia (passend) kaufen.

Aber ich wollte wissen ober der Kit auch wirklich mit dem Can-Bus kann( MFA, RNS2 etc.) oder obs da auch wieder Inkompatibiläten gibt.


Danke & Ciao


Alex.
 
Hallo Alex,

schmeiss da Nokia mit Ladeschale nicht in die Donau, sondern in den Bodensee, da kann ich mir das dann rausfischen und hätte endlich ein im Wagen verbleibended Gerät. :)

Gruss
 
Zurück
Oben