Probleme RNS510 mit iPhone 6 Plus

SeeCali

Jung-Mitglied
Ort
Friedrichshafen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt. 2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
BMT, Sondermodell Generation, Travel Paket, Safety Paket, Sperre, AHK, Markiese
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ECW
Hallo,

ich habe bisher das RNS510 mit dem iPhone5 betrieben und keine Probleme gehabt. (Bis auf das ich meine SIM Karte nicht Sharen konnte)
Letzte Woche habe ich dann das iPhone 6+ mit dem RNS510 gekoppelt und man konnte auch telefonieren.
Jetzt ist es bei einem Anruf abgestürzt, seid dem wir zwar das iPhone erkannt aber kein Provider (steht Netzwerkfehler statt z.B. T-Mobile) mehr und auch keine Signalstärke / Akkuzustand.
Wenn ich wählen will kommt sofort "Netzwerkfehler". Wenn ich angerufen werde läutet es im Auto, ich kann aber nicht drangehen, geht nicht.
Ein Reset vom iPhone und ein Reset der Bluetooth Verbindung haben bisher nichts gebracht.
Heute soll wohl noch ein SW Update auf iOS8.1 kommen keine Ahnung woran es liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Sonnige Grüße vom Bodensee
Harry
 
Hi,

So komisch es klingt, am iPhone:

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

Originalanleitung Applesupport seid iPhone 3 bei solchen Fehlern.

LG Micha
 
Moin

mach Update auf IOS 8.1 das beseitigt diverse Fehler, seit gestern Abend kann das Update geladen werden!

Gruß
Siegbert
 
Hi,

So komisch es klingt, am iPhone:

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

Originalanleitung Applesupport seid iPhone 3 bei solchen Fehlern.

LG Micha

Hallo Micha,

danke für den Tipp. Habe ich gemacht und werde es nachher testen.

Gruß Harry
 
Hi,

So komisch es klingt, am iPhone:

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

Originalanleitung Applesupport seid iPhone 3 bei solchen Fehlern.

LG Micha


Hallo,

ich habe den oben beschriebenen Netzwerkreset durchgeführt. Dazu habe ich die
neue Version iOS 8.1 geladen und siehe da alles funktioniert wieder bestens.
Schön.

stürmische Grüße (7-8 Bft) vom Bodensee
 
Na super SeeCali

so solls doch sein =)

Gruß
Siegbert
 
Zurück
Oben