SeeCali
Jung-Mitglied
- Ort
- Friedrichshafen
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Okt. 2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- BMT, Sondermodell Generation, Travel Paket, Safety Paket, Sperre, AHK, Markiese
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECW
Hallo,
ich habe bisher das RNS510 mit dem iPhone5 betrieben und keine Probleme gehabt. (Bis auf das ich meine SIM Karte nicht Sharen konnte)
Letzte Woche habe ich dann das iPhone 6+ mit dem RNS510 gekoppelt und man konnte auch telefonieren.
Jetzt ist es bei einem Anruf abgestürzt, seid dem wir zwar das iPhone erkannt aber kein Provider (steht Netzwerkfehler statt z.B. T-Mobile) mehr und auch keine Signalstärke / Akkuzustand.
Wenn ich wählen will kommt sofort "Netzwerkfehler". Wenn ich angerufen werde läutet es im Auto, ich kann aber nicht drangehen, geht nicht.
Ein Reset vom iPhone und ein Reset der Bluetooth Verbindung haben bisher nichts gebracht.
Heute soll wohl noch ein SW Update auf iOS8.1 kommen keine Ahnung woran es liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonnige Grüße vom Bodensee
Harry
ich habe bisher das RNS510 mit dem iPhone5 betrieben und keine Probleme gehabt. (Bis auf das ich meine SIM Karte nicht Sharen konnte)
Letzte Woche habe ich dann das iPhone 6+ mit dem RNS510 gekoppelt und man konnte auch telefonieren.
Jetzt ist es bei einem Anruf abgestürzt, seid dem wir zwar das iPhone erkannt aber kein Provider (steht Netzwerkfehler statt z.B. T-Mobile) mehr und auch keine Signalstärke / Akkuzustand.
Wenn ich wählen will kommt sofort "Netzwerkfehler". Wenn ich angerufen werde läutet es im Auto, ich kann aber nicht drangehen, geht nicht.
Ein Reset vom iPhone und ein Reset der Bluetooth Verbindung haben bisher nichts gebracht.
Heute soll wohl noch ein SW Update auf iOS8.1 kommen keine Ahnung woran es liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonnige Grüße vom Bodensee
Harry