Probleme Nachrüstung GRA MV Startline BJ07/08

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit der Nachrüstung der GRA bei meinem Startline MV BJ 08. Ich weiß, dass es schon 1000 Fragen zu diesem Thema gab und ich war auch recht zuversichtlich, dass es nicht so schwer werden würde.
Ich habe eine freie Werkstatt beauftragt die GRA nachzurüsten, KV lag bei 200€, Kosten bis heute 500€ und die GRA läuft nicht. Die Werkstatt ist zwar noch dran aber es hört sich schwer nach stochern im Nebel an und möchte selbst mal nachforschen.
Das BNS hat folgende Nummer 7H0-937-049AD und sollte entsprechend funktionieren. Die Werkstatt war schon mehrfach bei VW und selbst da lässt sich das nicht entsprechend in Gang setzen. Kupplungs-/Bremsschalter geprüft und das Einschalten des GRA am Lenkstockschalter wird entsprechend vom BNS registriert. Die Werkstatt will es noch mal mit einem SW Update versuchen. Hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem gehabt und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben