riedrov
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- ABT Tuning
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- HA
Hallo T5- Kollegen!
Mein Mechaniker hat bei meinem T5 das Fahrwerk erneuert (Bilstein B8 und H+R Tieferlegungsfedern). Dann hat er die Spur so gut er konnte eingestellt. Dann bin ich ohne Probleme nach Hause gefahren. Dann habe ich die Spur bzw. den Sturz einstellen lassen und seitdem zieht der Bus nach rechts und ich habe bei ca. 70 km/h ein viebrieren am Lenkrad. Dann bin ich wieder zum zu dem Mechaniker mit dem modernen Vermessungsstand. Der meinte dass ist ganz normal bei 255er 40 R19 Bereifung, dass sind die Spurrillen bzw. die Neigung der Strasse.....Ich habe ihm dann erklärt, dass genau das selbe Fahrwerk verbaut wurde bzw. die selben Reifen montiert sind, mit denen der Bus super geradeaus lief......Ich hänge noch die Vermessungsdaten an, viell. hat wer von euch einen Tipp für mich??
Danke u mfg
Aaron
Mein Mechaniker hat bei meinem T5 das Fahrwerk erneuert (Bilstein B8 und H+R Tieferlegungsfedern). Dann hat er die Spur so gut er konnte eingestellt. Dann bin ich ohne Probleme nach Hause gefahren. Dann habe ich die Spur bzw. den Sturz einstellen lassen und seitdem zieht der Bus nach rechts und ich habe bei ca. 70 km/h ein viebrieren am Lenkrad. Dann bin ich wieder zum zu dem Mechaniker mit dem modernen Vermessungsstand. Der meinte dass ist ganz normal bei 255er 40 R19 Bereifung, dass sind die Spurrillen bzw. die Neigung der Strasse.....Ich habe ihm dann erklärt, dass genau das selbe Fahrwerk verbaut wurde bzw. die selben Reifen montiert sind, mit denen der Bus super geradeaus lief......Ich hänge noch die Vermessungsdaten an, viell. hat wer von euch einen Tipp für mich??
Danke u mfg
Aaron