Probleme nach Abklemmen der Batterie?

Kederbacher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Antrieb
4motion
Hallo,
als neuer Benutzer habe ich eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage:
Kann ich in meinem ganz normalen Trapo 2,5 Diesel 4-Motion einfach die Batterie abklemmen?
Habe gehört, dass man danach wieder irgendwelche Einstellungen machen muss (Lenkwinkel, ...?).
Leider konnte ich auch mit Hilfe der Suchfunktion nichts dazu finden.

Gruß Kederbacher
 
AW: Probleme nach Abklemmen der Batterie?

Hallo,

du solltest nur den Code des Radios kennen. Alle anderen Dinge gehen nicht verloren, wäre auch fatal, einmal leere Batterie und das Auto ist unfahrbar ...

Bei VW-Radios brauchst du in der Regel den Code nicht einzugeben, aber sicher ist sicher, manchmal wollen diese ihn dann doch.

Gruss
Peter
 
AW: Probleme nach Abklemmen der Batterie?

Hallo Peter,
danke für deine schnelle Antwort.

Kederbacher
 
Zurück
Oben