josi95
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Alpine X802D mit Alpine PDX-V9 / TMT und HT ausgewechselt
Erstmal ein Hallo an die Community!
Ich hab seit 1-2 Wochen folgendes Problem und zwar das sich 1 Minute nach dem Verbindungsaufbau mein iPhone 6 (iOS 8.2) automatisch wieder trennt.
In diesem Zeitraum ist allerdings telefonieren und Musik streamen möglich.
Das iPhone verbindet sich dann nach ca. 1 Minute wieder, trennt allerdings nach einer weiteren die Verbindung wieder und das in einer Endlosschleife.
Ich habe schon folgendes vorgenommen:
1. iPhone neu gestartet.
2. iPhone Netzwerkeinstellung zurückgesetzt (somit auch die Bluetootheinstellungen)
3. iPhone zurückgesetzt.
4. Im RNS315 alle verbundenen Geräte rausgeschmissen und nur das neue iPhone 6 verbunden.
Bei meinem alten iPhone 5 (vor 3 Wochen allerdings noch mit iOS 8.1) hatte ich keinerlei Probleme mit dem streamen und telefonieren.
Hat jemand dasselbe Problem und gegebenenfalls eine Lösung des Problems?
Danke schonmal im voraus!!
Ich hab seit 1-2 Wochen folgendes Problem und zwar das sich 1 Minute nach dem Verbindungsaufbau mein iPhone 6 (iOS 8.2) automatisch wieder trennt.
In diesem Zeitraum ist allerdings telefonieren und Musik streamen möglich.
Das iPhone verbindet sich dann nach ca. 1 Minute wieder, trennt allerdings nach einer weiteren die Verbindung wieder und das in einer Endlosschleife.
Ich habe schon folgendes vorgenommen:
1. iPhone neu gestartet.
2. iPhone Netzwerkeinstellung zurückgesetzt (somit auch die Bluetootheinstellungen)
3. iPhone zurückgesetzt.
4. Im RNS315 alle verbundenen Geräte rausgeschmissen und nur das neue iPhone 6 verbunden.
Bei meinem alten iPhone 5 (vor 3 Wochen allerdings noch mit iOS 8.1) hatte ich keinerlei Probleme mit dem streamen und telefonieren.
Hat jemand dasselbe Problem und gegebenenfalls eine Lösung des Problems?
Danke schonmal im voraus!!