Probleme mit Radio Navi RnS2

Inski

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2004
Motor
TDI® 120 KW
Motortuning
Ecotuning
Hallo,
wir haben uns gerade einen T5 Multivan gebraucht zugelegt.
Das Problem mit dem Navi ist erstmal, dass wir leider keine Bedienungsanleitung haben:evil:
Zusätzlich sind wir angeblich in Münster anstatt in Köln. Habe das Navi schon länger laufen lassen, aber er findet die Position nicht. Bei GPS steht NO FIX keine Ahnung was das bedeutet. Vielleicht kann da jemand helfen?
Zusätzlich haben wir noch ein Kabel im Handschuhfach, das einen Kopfhöreranschluss hat, wir schaffen es aber nicht es anzusteuern. Haben es mit Handy und MP3 probiert. Ich kenne mich mit sowas nicht aus! Hat jemand ne Ahnung was und wofür das ist? Und wie man es benutzt??
Vielen Dank schonmal:)
Gruß, Ina
 
AW: Probleme mit Radio Navi RnS2

Hat sich erledigt!!!
 
Zurück
Oben