T5 ROT
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Sep. 2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Antrieb
- Front
Hallo.
Ich habe volgendes problem.
Beim einschalten in den 5ten gang wurde der schaltknüppel nach unten gezogen und eine wibration vom getribe wurde auf das schaltknüpel übertragen man konnte normal in diesem gang fahren aber es kamen gereusche aus dem getriebe. Da ich eine strecke von cca. 1400km vor mir hatte muste ich weiter fahren
.
cca. bei 1100km ist der 5 gang ausgefallen. Wenn man in ihn einschalten möchte hört man nur ein durchdrehen und man kan nicht diesen gang einlegen
Nach dem das pasiert ist hört man gereuche beim einschalten in den (R) gang und geräusche in fahrt im ERSTEN und DRITTEN gang.
Auto spec: T5 1,9 TDI ;75KW; Bj 8/2006 390000km
Bitte um Hilfe wass ist hir das problem.
Ich habe volgendes problem.
Beim einschalten in den 5ten gang wurde der schaltknüppel nach unten gezogen und eine wibration vom getribe wurde auf das schaltknüpel übertragen man konnte normal in diesem gang fahren aber es kamen gereusche aus dem getriebe. Da ich eine strecke von cca. 1400km vor mir hatte muste ich weiter fahren
.cca. bei 1100km ist der 5 gang ausgefallen. Wenn man in ihn einschalten möchte hört man nur ein durchdrehen und man kan nicht diesen gang einlegen
Nach dem das pasiert ist hört man gereuche beim einschalten in den (R) gang und geräusche in fahrt im ERSTEN und DRITTEN gang.
Auto spec: T5 1,9 TDI ;75KW; Bj 8/2006 390000km
Bitte um Hilfe wass ist hir das problem.
