Probleme mit Einbau von Zenec NC2051D - VW T5.1 Multivan Highline

RosenheimerBusFahrer

Jung-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.02.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ABT Motorsteuergerätoptimierung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Zenec NC2051D Radio mit originalem Canbus Adapter zugelegt und wollte diesen Einbauen.
Jedoch bekomme, ich keinen Strom mit dem Kabel nur wenn ich am Radio das rote und das gelbe zusammenklemme.
Da allerdings funktioniert die Lenkradfernbedienung und somit auch beim Abziehen des Schlüssels die automatische Ausschaltfunktion nicht.
Davor hatte ich ein Doppeldin Radio von Audiovox drinnen gehabt mit einem Standardcanbuskabel für VW (Auschaltfunktion und Licht ging).
Als Werksradio hatte ich ein Radio Delta drinnen gehabt und besitze Fahrgastmikrofone vorne und hinten.
Wenn ich das Mikrorädchen auf 0 drehe kommt kein Sound mehr aus den Lautsprechen (war auch auch beim Doppeldin Autoradio so).

Könntet ihr mir bitte helfen wie ich vorangehen soll bezüglich Kabelumtauschen etc.

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.
 
Zurück
Oben