Probleme mit DVD Deckenmonitor bei Wechsel von RN S2 DVD auf RNS 510 (China-Ersatz)

Lemmings1974

Jung-Mitglied
Ort
Armstorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen.

Ich habe mein oben genanntes Radio RN S2 DVD getauscht gegen einen RNS 510 Ersatz aus China. Es funktioniert soweit alles, z.b die Lenkradfernbedienung (Lautstärkeregelung, nächste Radiostation...usw.), Umschaltung beim Rückwärtsgang, also mit dem CAN-Bus ist alles in Ordnung.
Das Einzige, was ich nicht ans Laufen kriege ist der Deckenmonitor und der CD Wechsler. Dort fehlt die Betriebsspannung (mit dem alten Radio war alles in Ordnung).
Diese Pin-Belegung ist beim neuen Radio nicht vorgesehen. Ansonsten habe ich keine Kabel zerschneiden müssen, sondern mit dem mitgelieferten Kabel war alles steckbar.

Weiß jemand auf welche Pins ich die Betriebsspannung legen muss, damit der Deckenmonitor wieder funktioniert?

Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben