kickboxmave
Jung-Mitglied
- Ort
- Bayern
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 03.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keines wegen Motor
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- SA "Europe"; Leder-Alcantara; TV-Freischaltung; Kamera; RollsRoyce Innenraumteppich; Dynaudio; verst
- Umbauten / Tuning
- 20" Felgen geplant; Tieferlegung geplant
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- TDI 4motion
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cali 132KW DSG 4motion. Das Auto ist echt klasse, bis auf die schlechte Motorleistung.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe in den 2 Wochen bereits 2.200km runter (nur Langstrecke). Jetzt hat bereits die Warnleuchte vom DPF aufgeleuchtet und ich musste eine Regenarationsfahrt für 15min machen (Drehzahl muss zwischen 2.200 und 2.500 U/min liegen). Das kann doch nicht sein. Ich hatte davor einen 330d touring (E91) und es gab nie Probleme. Eine Regenarationsfahrt kannte ich bei BMW nicht.
Habe bereits meinen Händler informiert. Der weiß auch nicht weiter. Bin kurz davor die Kiste wieder zurückzugeben.
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cali 132KW DSG 4motion. Das Auto ist echt klasse, bis auf die schlechte Motorleistung.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe in den 2 Wochen bereits 2.200km runter (nur Langstrecke). Jetzt hat bereits die Warnleuchte vom DPF aufgeleuchtet und ich musste eine Regenarationsfahrt für 15min machen (Drehzahl muss zwischen 2.200 und 2.500 U/min liegen). Das kann doch nicht sein. Ich hatte davor einen 330d touring (E91) und es gab nie Probleme. Eine Regenarationsfahrt kannte ich bei BMW nicht.
Habe bereits meinen Händler informiert. Der weiß auch nicht weiter. Bin kurz davor die Kiste wieder zurückzugeben.