Probleme mit der Heizung (Beifahrerseite)

karin

Jung-Mitglied
Hallo liebe Califahrer!

Wir sind etwas ratlos (leider auch unsere Werkstatt), seit einiger Zeit setzt ab und zu die Heizung auf der Beifahrerseite aus (kalte Luft aus allen 3 Ausströmern), ja und dann geht es wieder (z.B. einen Tag später). Kennt jemand das Problem oder hat eine Ahnung was das sein könnte? Waren schon in der Werkstatt, aber wie das halt so ist, ging das an diesem Tag wieder...

Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen,
Danke und Gruß
Karin
 
AW: Probleme mit der Heizung (Beifahrerseite)

Hallo Karin,

ohne entsprechende Angaben zu deinem Fahrzeug wird dir hier keiner wirklich helfen können. Erster Tipp deshalb: Profil ausfüllen.

Hat der Freundliche eine Diagnose gemacht? Falls ja wäre es interessant, ob und welche Fehlereinträge vorhanden waren.

Sofern Climatronic vorhanden, könnte es der Stellmotor für die Temperaturklappe rechts sein. Das ist aber nur ein erster Tipp ...

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben