Braunschweiger
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Jan. 2016
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Braunschweig
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Generation 6, Schiebedach, Standheizung, Toluca
Hallo zusammen,
nach numehr 500 KM mit meinem Dicken ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass sich die elektrischen Türen nicht vollständig geöffnet haben bzw. nach Öffnung nur zu einem Teil wieder zugegangen sind. Erst bei mehrfacher Wiederholung "auf und zu" und in einem Fall nur durch mechanischen Eingriff war ein Schliessen möglich.
Mich würde einmal interessieren, ob noch jemand Probleme mit den elt. Türen hat bzw. ob generell die Türen beim Bulli Schwachstellen sind (ist mein erster Bus).
Danke für ein Feedback.
Der Braunschweiger
nach numehr 500 KM mit meinem Dicken ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass sich die elektrischen Türen nicht vollständig geöffnet haben bzw. nach Öffnung nur zu einem Teil wieder zugegangen sind. Erst bei mehrfacher Wiederholung "auf und zu" und in einem Fall nur durch mechanischen Eingriff war ein Schliessen möglich.
Mich würde einmal interessieren, ob noch jemand Probleme mit den elt. Türen hat bzw. ob generell die Türen beim Bulli Schwachstellen sind (ist mein erster Bus).
Danke für ein Feedback.
Der Braunschweiger

