Probleme mit dem Zugang? Bestätigungsmail kommt spät oder gar nicht an? Bestätigungslink nicht mehr gültig?

Hi, ich warte auch schon ewig auf die Bestätigungsmail. Könnte das mal einer bitte "richten". Gruß Tolotos
 
Es nervt und funktioniert einfach nicht!
 
Hallo
Bei mir sind auch alle Rechte weg. Eine Bestätigungsmail kommt nicht.
Bitte schaltet mein Konto wieder frei.

Vielen Dank
 
scheint so als liegt es nicht an mir :-) Kriege auch keine E-Mail für die Bestätigung zur Registrierung.
Kann da wer helfen? THX aus der Schweiz
 
Hallo liebe Admins,

seit Tagen ist mein Zugang zum Forum eingeschränkt.
Sobald ich mich (BKWT5United) anmelde, bekomme ich folgenden Hinweis:

Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an hhaertwig@arcor.de gesendet.
Bestätigungs-E-Mail erneut senden

Die Bestätigungs-E-Mail habe ich schon vielfach angefordert. Jedoch bekomme ich keine E-Mail, die ich bestätigen könnte, damit der Zugang dann wieder uneingeschränkt ist.

Was kann / Muss ich tun, damit ich die Bestätigungs-E-Mail bekomme außer jedes Mal wieder diese Bestätigungs-E-Mail erneut anzufordern.

Habe ich hier irgendetwas verbrochen?

Habe ich irgendetwas übersehen?
Wäre schade, wenn ich mich im Forum so verabschieden müsste.

vG
BKWT5United

ps. meine E-Mail-Adresse funktioniert ansonsten. Ich bekomme täglich meine E-Mail..... nur nicht die erhoffte vom TX-Forum
 
Hi,
nee hatte nichts gemacht. Bin jetzt gerade wieder im Forum unterwegs und schon zeigt es wieder „Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung.“!
Muss ich den irgendwas machen nach dem du meine Mail wieder gültig geschaltet hast?
Erstmal wieder :danke: für deine:help:
 
Habe ich irgendetwas übersehen?
nee hatte nichts gemacht
Moin,

nee übersehen hat keiner was....
ich habs ja auch nochmals dem Board-Chef mitgeteilt...
Das seltsame ist ja (und passt auch dazu), daß ich mir die Beiträge aus diesem Thema (um zeitnah reagieren zu können) auf "per email über neue Beiträge benachrichtigen" gesetzt habe.
Am Montag mein letzter Beitrag hier, folglich hätte der erste Beitrag von @IPSC Tolot auch bei mir gemeldet werden müssen... wurde er aber nicht...
erst nach dem 5. Beitrag kam etwas...
auch das ist nicht normal...
 
Danke für die Rückmeldung!!! 👍

Zumindest über deine Nachricht wurde ich nun schon einmal über das Glöcken oben informiert.
Sonst übliche Hinweise aus dem Bereich erreichen mich seit Tagen nicht mehr.

Schön zu wissen, dass du dich weiter um eine Lösung bemühst.
vG
BKWT5United
 
Ja Supi!! :danke:
Vielen vielen Dank und tatsächlich, ich kann die Magertrochenwiesen der schwäbischen Alp von hjb wieder sehen 😄
 
Hi pille,

sozusagen: "bis zum nächsten Mal"...

damit scheinst du recht zu haben.

Einmal angemeldet, es hat funktioniert.
abgemeldet und wenig später neu angemeldet und nun kommt folgende Nachricht:

"Versuche, E-Mails an hhaertwig@arcor.de zu senden, sind fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
Aktualisiere deine Kontaktdaten "

Ich denke nicht, dass eine geänderte E-Mail-Adresse hilft, solange sie wie bei mir z.B. über vodafone läuft, das zeigen frühere Kommentare hier.
Es muss einen Grund geben, warum die Forensoftware auf ungültig stellt. Bloß welchen?
Zumindest ist mein Zugang hier wieder eingeschränkt und ich kann nur hier schreiben/antworten. Alle anderen Threads sind gesperrt.

Schade... trotzdem
vG und Danke für dein Bemühen
BKWT5United
 
Dankeeeeeeeeeeeee:danke:
 
Danke für die schnelle Bearbeitung!

Gruß Carsten
 
Moin,

man beachte die obere Zeile, das gehört auch zum Seltsamen Gebahren des Boards: das ist ja das öffentlich les- und beschreibbare Gästeforum. nix geschlossenes:

1626950555125.png

@BKWT5United ... ich mach es nochmals. Deine mail adresse wurde als ungültig zurückgewiesen ("Bounced")... nun ist sie wieder gültig
 
Hi pille,

danke, momentan funktioniert es wieder.
Ich hoffe, nach dieser Nachricht auch noch.

vG
BKWT5United
 
Nutzer: rolf6bike



Hallo Herr Stauff,

zum wiederholten Male habe ich keinen Zugriff auf Fotos etc. im TX-Forum.



Es kommt immer die Meldung:



„Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.“



Weiter erhalte ich folgende Meldung:

„Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an rolf@rolf-rossbach.de gesendet. Bestätigungs-E-Mail erneut senden“



Wenn ich auf diesen Text klicke, kommt aber nie eine Mail bei mir an.



Ich habe Ihnen diesen Fall schon öfters geschildert, aber nie eine Antwort von Ihnen bekommen.



Bitte schalten Sie jetzt wieder alle Berechtigungen für mich frei und informieren mich darüber, wo das Problem lag.



Mit besten Grüßen

Rolf Rossbach
 
Weiter erhalte ich folgende Meldung:
„Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an rolf@rolf-rossbach.de gesendet. Bestätigungs-E-Mail erneut senden“
Wenn ich auf diesen Text klicke, kommt aber nie eine Mail bei mir an.
Ich habe Ihnen diesen Fall schon öfters geschildert, aber nie eine Antwort von Ihnen bekommen.

Moin,
ich habe das jetzt bereinigt und bin dabei auch noch auf eine Besonderheit gestoßen:

Wird die registrierte email als zurückgewiesen betrachtet (fehlerhaft), dann wird der Beitrag des damit verknüpften Users auch im Gästeforum nicht angezeigt, ich bekomme auch keine Beitragsbenachrichtigung.

Für den User wird u.U. folgendes (ähnliches) beim Abschicken des Beitrages angezeigt:
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Sollte das der Fall sein, oder es erfolgt nach 3 Tagen keine Reaktion, dann bitte mail an: apoimplaza@me.com


Ansonsten sind Fragen direkt an den Boardbetreiber ungefähr so sinnlos, wie Kühlschränke in der Antarktis zu verkaufen
 
Oh danke!!! Endlich mal eine Antwort. Ich war schon am Verzweifeln.
Danke Thilo!! Jetzt funktioniert wieder alles so, wie es war.
Wenn ich Probleme habe, melde ich mich bei Dir.
LG
Rolf
 
Ich hatte auch Probleme zuerst und habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. War @hotmail.com E-Mail. Dann habe ich meine E-Mail zu @gmail.com gewechselt und habe die Bestätigungs-Email sofort bekommen. Falls das jemandem hilft.

VG aus Finnland
 
Zurück
Oben