Probleme mit dem Zugang? Bestätigungsmail kommt spät oder gar nicht an? Bestätigungslink nicht mehr gültig?

Das Forum hat mich auch wieder gesperrt mit der Meldung:

Versuche, E-Mails an ******@outlook.com zu senden, sind fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
Aktualisiere deine Kontaktdaten

Kann mich bitte jemand wieder Freischalten? Die E-Mails kommen ja eh nie an. Das hatten wir schonmal vor ein paar Monaten :)
 
Die erforderliche Begründung, warum Eure Teilnahme am Forum sinnvoll wäre, war einfach nicht ausreichend. Ging mir im Tamino Klassikforum (für Liebhaber der klassischen Musik) anfangs auch so, kann man nichts machen.


Das TX- Board nimmt halt nicht jeden, hatte selbst Glück, dass ich damals beitrat, als es noch T5-Board genannt wurde..;-)
 
Hallo, bei mir wird das hier auch angezeigt ,,Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an ****@****.de gesendet'' bis jetzt kam leider nichts an, wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail erneut senden drücke kommt auch keine Mail. Vielleicht würde mich ja einer der Administratoren frei schalten. So könnte man sich im Forum mit beteiligen und austauschen

Danke ;-)
 
Huhu hab seit.paar Wochen das gleiche Problem. Bitte schaltet mich wieder frei oder schickt mir zumindest eine Email zu das ich mein Konto wieder aktivieren kann..Danke
 
Hallo Zusammen, habe auch das Problem.
Zur Info: Ich habe zusätzlich eben eine Nachricht über das "Kontaktformular" geschrieben.

Freundliche Grüße,
Stan
 
Bei mir ist plötzlich nach 14 Jahren Board-Zugehörigkeit das gleiche Problem aufgetreten.

Wer kann mir wie bei der Lösung helfen? Meine Mail-Adresse funktioniert ansonsten einwandfrei.

Dachte schon ich hätte die Nachrichten des Boards blockiert, aber auch das ist nicht der Fall.


Gruß T2-Fahrer
 
Huhu hab seit.paar Wochen das gleiche Problem. Bitte schaltet mich wieder frei oder schickt mir zumindest eine Email zu das ich mein Konto wieder aktivieren kann..Danke
Hallo liebe Admins,
auch ich kann mich leider nicht mehr anmelden, ständig wird von Euch geschrieben, ich sei mit meiner, immer funktionierenden E-Mail- Adresse nicht erreichbar, wenn ich dann anklicke, das ich über meine gültige Mailadresse eine Nachricht von Euch bekomme, ----bekomme ich leider NICHTS!
Liebe Admins, bitte meldet mich wieder hier in diesem hervorragenden Board an!
Danke, und mit freundlichem Gruß! BikerT5Driver
 
Hol dir eine wegwerf Email und schalte dich wieder frei, hab ich auch gemacht. Hier übers Board bekommst du da keine Hilfe dazu bzw dauert Monate
 
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe:

Kann im Forum nicht mehr schreiben, keine Anhänge und verkleinerten Fotos öffnen, etc.

Es erscheint oben die Meldung mit der Bestätigungsmail an meine hinterlegte E-Mail Adresse. Diese Mail kommt aber dort nie an. Spam-Ordner habe ich auch überprüft.

Woran kann das liegen, bin seit 2007 hier im Board angemeldet und aktiv.


Gruß T2-Fahrer
 
Ich bekomme seit fast 2 Wochen keine Bestätigungsmail und habe nestimmt 50 E-Mails angefordert.
Lasst ihr mich bitte wieder rein?
 
Moin,
das ist eben ein Problem in unserer schnellebigen Welt... Standards sin immer vom Aussterben bedroht, weil es immer neue, schnellere und "sicherere" Standards gibt....
Da muß man sein Ohr dran haben. Allerdings geht die Rote Karte auch an die Entwickler der Boardsoftware, die das ja auch wissen müssen, denn die email Funktionen sind ja ein "Feature" von denen...

aber egal...

Wer also Probleme bei der Anmeldung durch zurückgewiesene oder nicht erhaltene Boardbestätigungsemails hat (aber auch nur die...), darf sich gerne
an apoimplaza[at]me.com wenden. Ich kann auch von Hand fehlende Benutzerfreischaltungen herbeiführen...
In der Regel ist es nur 1 Feld was geändert werden muß von: "wartet auf Bestätigung" auf "gültig"... dazu müssen keine neuen Benutzernamen gefunden werden, auch das Passwort zur Anmeldung bleibt (und ist so auch nicht einsehbar)... Nur im Notfall kann ich ein temporäres Passwort neu vergeben, was der Nutzer dann wieder ändern sollte.

Da gibts grad allgemein Probleme mit veralteter Technik, was aber nur nanto beheben kann. derweilen dem Zitat folgen...
 
bitte meldet mich wieder hier in diesem hervorragenden Board an!
-> Adresse ist "gültig"
Hier übers Board bekommst du da keine Hilfe dazu bzw dauert Monate
ja, ganz schlimm, wenn man es nicht einmal schafft, ein und dasselbe Problem auch im Gästeforum in nur 1 Thema zu lokalisieren. Zu dumm auch, dass die Lösung im Nachbarthema ja drin steht:
mich per "normaler" email außerhalb des T5-Boards anzuschreiben. Könnte man ja auch einfach posten...

Da werde ich mir noch was zu überlegen.
 
Moin - aus gegebenem Anlaß:

Falls Ihr Probleme habt, obwohl Ihr erfolgreich registriert wurdet, daß plötzlich der Zugang nicht mehr klappt, könnt Ihr (mangels Schreibrechten in den anderen Unterforen) in diesem Thema Euer Leid kundtun.

Nur in diesem Thema, nicht dafür ein Extra-Thema aufmachen.
Vorgehen:
Wer also Probleme bei der Anmeldung durch zurückgewiesene oder nicht erhaltene Boardbestätigungsemails hat (aber auch nur die...), darf sich gerne
in diesem Thema einmal mit einem Beitrag bemerkbar machen, dass "kein reinkommen" möglich ist, ferner kann man mir eine normale email
an apoimplaza[at]me.com schicken und dort auch noch mal sein Problem schildern. Die Angabe des Benutzernamens nicht vergessen. Ich kann auch von Hand fehlende Benutzerfreischaltungen herbeiführen...
In der Regel ist es nur 1 Feld was geändert werden muß von: "wartet auf Bestätigung" auf "gültig"... dazu müssen keine neuen Benutzernamen gefunden werden, auch das Passwort zur Anmeldung bleibt (und ist so auch nicht einsehbar)... Nur im Notfall kann ich ein temporäres Passwort neu vergeben, was der Nutzer dann wieder ändern sollte.

Ich abonniere das Thema, bekomme also zusätzlich eine email zur Benachrichtigung, daß hier beim Boardzugang etwas nicht klappt.

Wie schnell kann die Änderung erfolgen: Der Zugang zum Benutzerkontrollzentrum ist nicht an meinem Arbeitsplatz möglich, sondern nur von "zu Hause".
Also erfolgt die Änderung in der Regel abends.

Während eines Urlaubs ist das u.U. derweil gar nicht möglich, wenn das Internet schlecht verfügbar ist. Das ist äergerlich, aber unabwendbar.
 
Hallo Thilo,

nochmals danke für deine Bemühungen.

Bei mir half es tatsächlich erst als ich hier von der "Freenet"-Adresse dann auf die "T-Online" Adresse umschaltete.

Keine Ahnung warum das Bord nicht mehr auf "Freenet" senden kann.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben