Probleme mit dem nicht funktionierenden Rückfahrkamera

codeslave69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo allerseits ... ich bin Tim :)
mein deutsch ist nicht so gut ... ich versuche, mein Problem in Englisch zu erklären,

12. März i kaufen eine neue T6 SIX-GEN - 150PS - DSG7 - ENTDECKE MEDIA PLUS, vom ersten Moment an die Rückfahrkamera nicht funktionsfähig war.
Jetzt sind es 6 Monate später, und der Händler versuchen, alles, was möglich ist .. die Hardware ändern, aber nicht mit positiven Ergebnissen: /
Nun sagt der Händler gibt es ein neues Software-Update (sprich: Firmware-Update) kommt das Problem zu beheben?
Mein DISCOVER MEDIA PLUS hatte: HW22 - SW0245

Gibt es jemand auf dem Forum mit den gleichen Problemen von der Rück-cam.
Hat jemand auf dem Forum vielleicht eine Lösung gearbeitet oder vielleicht jemand mit dem gleichen Problem und seine Lösung?
Gibt es jemand, der von der "Software-Update" wissen?
Was ist die neueste Firmware-Update für das entdecken Medien plus?


Ich hoffe, dass jemand kann mir helfen ...
Tx viel!
Tim :)
 
Bei mir war es ähnlich - mein T6 Beach 150PS DSG mit Zulassung Mai 2016 hat immer mal wieder Kamera Aussetzer. Auch bei mir wurde gesagt, dass dies mit einem FW-Update gelöst werden sollte. diese habe ich dann Anfang 2017 augespielt bekommen. Damit war einige Zeit das Problem gelöst.
Seit ein paar Wochen (Okt 2018) ist die Kamera nun schon wieder defekt. Jetzt allerdings komplett - Sie geht gar nicht mehr an.
... Auch verhält sich das Innenlicht komisch und ich muss die Fahrerraum-Beleuchtung manual beim Fahren ausschalten. Sie geht nicht mehr automatisch aus...

Hat irgendjemand ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben