staff_cerberus
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nee nee da lass ich die finger von...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- GRA in Arbeit und zum haare stäuben...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Boardgemeinde,
mein Innenraumlüfter geht bei allen 4 Stufen ohne Probleme, warm u Kalt inkl. Manueller Klima funzen auch!
Wenn ich den Luftverteilregler auf den Fahrgast stelle bläst zwar der Lüfter in allen 4 Stufen normal, jedoch kommt keine Luft aus den Luftaustrittsdüsen obwohl alle offen sind!
Wenn ich den Luftverteilregler auf die Füße oder Windschutzscheibe kommt da auch Luft raus so wie es soll!
Habt ihr noch eine Frage zur Lösung des Problems bzw eine Idee was mein Problem sein könnte?
mein Innenraumlüfter geht bei allen 4 Stufen ohne Probleme, warm u Kalt inkl. Manueller Klima funzen auch!
Wenn ich den Luftverteilregler auf den Fahrgast stelle bläst zwar der Lüfter in allen 4 Stufen normal, jedoch kommt keine Luft aus den Luftaustrittsdüsen obwohl alle offen sind!

Wenn ich den Luftverteilregler auf die Füße oder Windschutzscheibe kommt da auch Luft raus so wie es soll!
Habt ihr noch eine Frage zur Lösung des Problems bzw eine Idee was mein Problem sein könnte?