David90
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 5/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Guten Tag,
Habe seit geraumer Zeit ein Paar Probleme mit meinem Bus.
Ps: Habe fast alles zu dem Thema gelesen
Zur Geschichte:
Bus gekauft
Bus braucht Wasser;pumpe erneuert
Springt schlecht an, pde eingelaufen, Kopf erneuert, pde prüfen lassen 4 von 5 schlecht, Instandsetzen lassen.
Zusammengebaut springt wieder nicht gut an so nach 4-5 Stunden.
Subjektiv gefühlt wenig leistung,
Rückschlagventil im Rücklauf brachte besserung aber nur gering.
Nächsten Schritte wären Tandempumpe prüfen und Vorförderpumpe.
Beim Starten raucht er kurz weißbläulich dann garnicht mehr nur bei Kaltstart..
Vorglühanlage geprüft alles in Ordnung.
Glühstifte sind neu.
Mit vcds alles geprüft sieht so weit gut aus.
AGR gereinigt.
Wie prüf ich nw bzw kw Sensoren
mit vcds?
Wenn Tank kurz vor Reserve glucksen von der Vorförderpumpe, bei vollen Tank pumpe nicht hörbar.
Hat noch wer Tipps?
Bin schön langsam ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
David
Habe seit geraumer Zeit ein Paar Probleme mit meinem Bus.
Ps: Habe fast alles zu dem Thema gelesen
Zur Geschichte:
Bus gekauft
Bus braucht Wasser;pumpe erneuert
Springt schlecht an, pde eingelaufen, Kopf erneuert, pde prüfen lassen 4 von 5 schlecht, Instandsetzen lassen.
Zusammengebaut springt wieder nicht gut an so nach 4-5 Stunden.
Subjektiv gefühlt wenig leistung,
Rückschlagventil im Rücklauf brachte besserung aber nur gering.
Nächsten Schritte wären Tandempumpe prüfen und Vorförderpumpe.
Beim Starten raucht er kurz weißbläulich dann garnicht mehr nur bei Kaltstart..
Vorglühanlage geprüft alles in Ordnung.
Glühstifte sind neu.
Mit vcds alles geprüft sieht so weit gut aus.
AGR gereinigt.
Wie prüf ich nw bzw kw Sensoren
mit vcds?
Wenn Tank kurz vor Reserve glucksen von der Vorförderpumpe, bei vollen Tank pumpe nicht hörbar.
Hat noch wer Tipps?
Bin schön langsam ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
David