Probleme mit Ausbau Einzelsitzen (2.Sitzreihe)

Südtirol Camper

Jung-Mitglied
Ort
Südtirol
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Liebe California Gemeinde,

seit wenigen Tagen sind auch wir stolze Besitzer eines T5 California Beach Edition.
Leider scheitere ich gerade daran die beiden Drehsitze in der 2. Sitzreihe auszubauen.
Das Sitzschienensystem in der Bedienungsanleitung (Stand 11/2014) unterscheidet sich von dem tatsächlich im Bus verbauten System.
Neben den beiden schwarzen Kunststoffabdeckungen am vorderen Ende der Sitzschienen ist in der Bedienungsanleitung die Rede von zwei weiteren kleinen Abdeckungen im vorderen Bereich, aus denen die hintere Sitzverankerung dann ausgefädelt werden soll.

Diese hinteren Abdeckungen scheints bei unserem Bus nicht zu geben ;).
Wahrscheinlich stell ich mich nur ein bisschen dumm an, will aber auch nix am neuen Bus kaputt machen.

Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Schonmal vielen Dank im Vorraus,
Michael
 
Gabs hier schon mal:
http://tx-board.de/threads/problem-schienensystem.91886/#post-992703
sollte Dein Problem lösen - in der Betriebsanleitung ist wohl noch das alte System beschrieben.
eigentlich sollte jeder seinen Verkäufer fragen, damit die mal wach werden, und Ihre Infos lesen und an die armen Kunden weitergeben.
Gruß,
Günther
 
Hallo Günther,

genau das hab ich gesucht (aber leider nicht selbst gefunden).

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Beste Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben