Probleme Lack Neuwagen 3 Monate

E

Esteban1405

Guest
Hallo Freunde,

heute nach dem Autowaschen sind mir folgende Unregelmäßigkeiten beim Lack auf der Motorhaube aufgefallen. Auto ist 3 Monate alt. Lack wurde prof. nanoversiegelt.

Leider konnte ich es aufgrund der Spielgelungen nicht besser in der Kamera einfangen.

Kennt ihr sowas?

Danke und viele Grüße.
 

Anhänge

  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 410
Hättest du noch die Farbe und den Farbcode parat ;) ?
 
Vielleicht gelingen dir noch bessere Bilder mit einer anderen Kamera und anderen Beleuchtungsverhältnissen.

Aber selbst so würde ich behaupten, dass das nicht normal ist. Vor allem weil du schreibst es sei nur (? oder auch an den anderen Flächen?) an der Motorhaube.

Bestimmt meldet sich bald noch einer von unseren Lackspezies.
 
den nanomenschen ist während der versiegelung nichs aufgefallen?
bzw. kannst du 100%ig sagen, dass die damit nichts zu tun haben?

Gruß,

Dödel
 
Es ist wirklich schlecht zu sehen aber ich vermute, dass bei der Nano Behandlung, kleine Wasserflecken mit versiegelt wurden.
Es könnte sein, dass an diese Stelle ein Mittel kurz vor der Behandlung vertrocknete und überarbeitet wurde.
Mit Politur sollte das wieder raus gehen dann ist die nanoschicht aber auch futsch.
 
Hallo Freunde,

heute nach dem Autowaschen sind mir folgende Unregelmäßigkeiten beim Lack auf der Motorhaube aufgefallen. Auto ist 3 Monate alt. Lack wurde prof. nanoversiegelt.

Leider konnte ich es aufgrund der Spielgelungen nicht besser in der Kamera einfangen.

Kennt ihr sowas?

Danke und viele Grüße.
 
Guten Abend Esteban1405, genau das selbe ist bei meinem T6 auch. Lack fühlt sich nicht glatt an. Ich denke, das es Flugrost ist.. Hast Du den Lack nanoversiegelt? Liebe Grüße
 
Guten Abend Esteban1405, genau das selbe ist bei meinem T6 auch. Lack fühlt sich nicht glatt an. Ich denke, das es Flugrost ist.. Hast Du den Lack nanoversiegelt? Liebe Grüße

Der gute Esteban ist nicht mehr als User registriert und wird dir nicht mehr antworten können.
Außer er meldet sich nochmal neu in diesem Forum an.

Ob der Lack nanoversiegelt war steht übrigens im ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben