Probleme Einbau RCD 200 / Umbau von ISO auf Quadlock

5trolle

Jung-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,

nachdem ich viele Beiträge zum Thema Iso/Quadlock Antennen/Canbus- Problematik im Board gelesen habe nun doch eine kurze Frage:

Ich habe mal die vorhandenen Anschlüsse fotografiert (werksseitig od. Vorbesitzer). Es sind die bekannten ISO-Stecker / der Antennenstecker und 2 einzelne Kabel ( schwarz/blau und grau/weiß) zu sehen. :confused:

Kann denn jemand etwas zu den 2 Kabeln sagen, sind die etwa vom Canbus , und ich kann mir die Strippenzieherei sparen. Dann könnte ich das RCD 200 doch relativ unkompliziert einbauen.:)

Ansonsten habe ich schon einen ISO->Quadlock-Adapter aber eben keinen Anschluß an den Canbus.

Also schonmal vilen Dank fü Eure Mithilfe.
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • DSC_8619..JPG
    DSC_8619..JPG
    822,4 KB · Aufrufe: 119
AW: Probleme Einbau RCD 200 / Umbau von ISO auf Quadlock

Hi

Sind die beiden Kabel im gleichen Kabelbaum wie der Rest?
Oder sieht man schon das die nachtraeglich verlegt wurden?
Ist der schwarze ISO Stecker vollstaendig bestuegt oder feheln
dort schon einzelne pins?
Viell. sind die zwei Kabel nur von dort ausgepinnt worden.
Zur Kontrolle mal mit hier vergleichen Radioadapter

gruss max
 
Zurück
Oben