PROBLEME beim Zusammenbau von....

Routier

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.07.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wagner LLK Evo 2
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Extras
Bear-Lock Gangschaltungssperre, GPS-Ortung,
Umbauten / Tuning
Facelift-Spiegel, SRS-Tec Spoilersatz, Mike Sanders Hohlraumkonservierung, K-Tec Plasmatachoscheiben, Gladen Audio ONE 200, Focal Expert Audio, 4 Kanal AMP von PioneerGA-Aerostone Dämmung, Alubutyl Dämmung, Schaumstoff Dämmung, G-Ride Luftfahrwerk, PDE Keile
FIN
WV2ZZZ7HZ7H001477
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCW13
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MKB: BPC
GKB: JAC
Produktionsdatum: 13.06.2006
Auslieferungsdatum: 07.07.2006
Ich habe mit diesem Fach leider gerade Probleme beim zusammenbau und hoffe nun sehr, dass mir jemand helfen oder bei sich mal nachschauen kann.
Leider habe ich beim Ausbau ungenügend dokumentiert.
kopfpatsch.gif
Schien mir damals wohl sehr simpel. Jetzt merke ich, dass es bei mir einige Fragezeichen aufwirft (kotz).
wuerg.gif

Ich kann anhand des inneren Verkleidungsteils keine logische Erklärung für das Zahnrad finden. Was kommt das ran?

Anhänge

• Bild 1.webp
    Bild 1.webp
    565,7 KB · Aufrufe: 57
Wo wird die Feder des inneren Verkleidungsteils eingehängt?

Anhänge

• Bild 2.webp
    Bild 2.webp
    502,5 KB · Aufrufe: 37
Wo wird die Nase des Deckels (roter Pfeil) in das Teil (grüner Pfeil) eingehängt?
Habe alle Möglichen Varianten probiert. Aber nichts war so passend, das der Öffnungsmechanismus ordentlich funktioniert hätte.
frown.gif
schade.png

Anhänge

• Bild 4.webp
    Bild 4.webp
    446,8 KB · Aufrufe: 25
Und beim Ablagefach mit dem Zigarettenanzünder habe ich leider auch noch ein Problem.
Das Bild zeigt das Fach in zerlegtem Zustand von unten. Habe das Bild gemacht um später wieder zu wissen wie die Kabel verlegt waren un wie alles zusammengehört.
Jetzt fehlt mir aber leider ein Teil (siehe Pfeil) und ich habe dummerweise auch kein Bild von der anderen Seite gemacht.

Anhänge

• Bild 6.webp
    Bild 6.webp
    123,3 KB · Aufrufe: 28
.

Anhänge

• Bild 5.webp
    Bild 5.webp
    202,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben