chmad
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 Apr. 2017
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Juni 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Webasto Standheizung
Ich habe leider beim Anschließen vom Easy Start Timer probleme...Die Beschreibung finde ich da nicht gut. Ansonsten habe ich alles anschließen können.
Leider konnte ich die Belegung des Kabels das vom Timer weg geht nicht herausfinden. (nicht den Stecker der am Timer angeschlossen ist, sondern das Gegenstück!)
Was ich weiß:
1 Rot
3 Braun
4 BlauWeiß
(ein paar brauche ich glaub ich nicht)...
alle anderen kann ich leider nicht zuordnen. Kann mir da wer Bitte bitte helfen
Leider konnte ich die Belegung des Kabels das vom Timer weg geht nicht herausfinden. (nicht den Stecker der am Timer angeschlossen ist, sondern das Gegenstück!)
Was ich weiß:
1 Rot
3 Braun
4 BlauWeiß
(ein paar brauche ich glaub ich nicht)...
alle anderen kann ich leider nicht zuordnen. Kann mir da wer Bitte bitte helfen