Problem WWZHG

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
:help: Hallo Zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen.

Meine gute WWZHG heizt nicht mehr!!!:confused: ?(

Wenn ich sie einschalte läuft das Gebläse an, aber es kommt keine warme Luft aus den Austrittsdüsen. Hab sie heute 40min laufen lassen, aber kein noch so laues Lüftchen regt sich. >Bibber<

Kann da eine Sicherung kaputt sein oder brauch ich eine neue Glühkerze???? Und wie krieg ich das raus???

Hoffe auf schnelle, wärmende Hilfe :) :danke:

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
AW: Problem WWZHG

Zeigt Dein Display eine Fehlermeldung?

Hast Du die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen? Evtl. mal ganz freundlich den freundlichen fragen.

Bei meinem T4 war mal bei einem ähnlichen Wetter wie diesem an der Standheizung der Auspuff mit einem Eisblock zugefrohren. Die Heizung ging logischerweise auf Störung.

gruss

Fish
 
AW: Problem WWZHG

Hallo,
bei mir wurde gerade die Glühkerze der WWZHG erneuert, allerdings lief bei mir nicht einmal das Gebläse an.

Einzige Chance: Fehlerspeicher auslesen...

Viele Glück & eine schnelle Reparatur wünscht Dir,
ginger
 
Zurück
Oben