Problem mit Projekt Zwo Xenon

Klasse! Das hört sich nach meinem Problem an!! Ich werde mein Glück versuchen...
gibt es bei Projekt Zwo denn noch Teile? Die Homepage sieht etwas vernachlässigt aus... ?!?

:danke:
 
Kann ich dir nicht beantworten, ich hatte mein Glück gleich in der Bucht versucht und war erfolgreich. Unter der Teilenummer findest du dort immer noch ein Haufen Vorschaltgeräte
Good luck :D
 
Das erreicht er auch, wenn er Brenner + Zünder über Kreuz tauscht. Ich gehe zwar auch davon aus, dass das Stg. unter dem Scheinwerfer kaputt ist, aber für den o.g. Test muss nicht zwingend die Stossstange weg.

Muss dann dann später wahrscheinlich doch, aber erst mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Umbau des Vorschaltgerätes war erfolgreich, allerdings ziemlich aufwendig....

Unser Dicker bedankt sich mit seinem neuen Grinsen

C3C261CD-9042-4975-BA53-6C5C44AC2560.jpeg

Viele Grüße Stefan
 
Hallo, ich habe paar P2 Scheinwerfer gekauft. Beim testen ging nur standlicht, Blinker, H1. Müsste ich was umpinnen am stecker?
Selber habe ich die Doppel Scheinwerfer im Kastenwagen verbaut.
vielen dank
 
Was war denn alles dabei bei den Scheinwerfern?
 
die bi xenon scheinwerfer mit xenonsteuerteil und starter,
diese habe ich getesten und sind i.o.
 
Kann mir keiner Helfen..????
 
vielen dank,
 
Hallo, das alles ist sehr einfach. Die Firma ProjektZwo hat das Maßekabel vom H7 abgeknipst und es extra in den Freien Steckplatz 10 bei ihren Bi Xenon Scheinwerfern. Kabelbaum Doppel Scheinwerfer und Bi Xenon Scheinwerfer gleich.
Einfach Verbinden und jetzt passt es.
 
Hallöchen zusammen ich habe gerade auch das Problem das mein rechter (Projekt zwo xenon Scheinwerfer ) Abblendlicht ausgefallen ist. Also das Xenonlicht ging nach kurzen flackern schlagartig aus, dachte das es der brenner ist also neuen gekauft ging aber trotzdem nicht dann untereinander getauscht nichts dann Sicherungen kontrolliert und zwei Sicherungen waren durch eine 10er und eine 15er entschuldigt das ich die Steckplätze jetzt nicht nennen kann also diese gewechselt und ging dann auch wieder aber nach ca. 30 Sekunden kam die 15er Sicherungen wieder! Wie könnte ich jetzt weiter suchen den Fehler zu finden?LG Micha
 
Zurück
Oben