problem mit lüftung bei laufendem motor

tom7105

Jung-Mitglied
Ort
wien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
hallo,

ich hab einen T5 kombi mit manueller klima und mir ist vor einigen tagen folgendes passiert. klima war an und lüfter auf stufe 4 und plötzlich lüftung aus. hab sicherungen geprüft aber alle ok.
nun kommts: bei nur eingeschalteter zündung funktioniert die lüftung auf allen stufen auch die gelbe kontrollampe der klima leuchtet aber sobald ich anstarte geht die lüftung nicht mehr und auch die kontrollampe geht nicht mehr.

war bei vw aber einzige fehlermeldung war sporadischer klima hochdruck die wir gelöscht haben aber hat nichts geändert.

hat jemand eine erklärung für dieses problem?

vielen dank

thomas
 
Hallo,
Auch wenn der Eintrag schon älter ist....
Weißt du noch, wie du das gelöst hast?
Grüße,
Uwe
 
Das ist nicht nur älter, sondern der User war das letzte Mal vor 4 Jahren hier.

Ich bezweifle, dass er eine Antwort hat.
 
Schade eigentlich. Mittlerweile geht der Bulli leider nicht mehr an.... muss ich weiter suchen.
Danke für deinen Hinweis!
 
Zurück
Oben