t6xs300
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 08/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- LSH, 8 Sitze, Drehsitz vr, Ahk abnehmbar, LR, Klimatronik, ACC 160 km/h, Flügeltüren, ...
- Umbauten / Tuning
- Schiebetüreninnenverkleidung vom California mit Campertisch. Fiamma F45S 3m Markise mit Privacy Room, WWZH, Mobile Küche und Heckauszug, Doppelbett mit Lattenrost aus Alusystemprofil, RFK nachgerüstet, Innenlicht umgebaut, LiFePo4 Bordakku, Edelstahlschiene unter der Schiebetüre
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH016...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Keine
Ich habe auch wegen der Startprobleme meiner Kühlbox über die 12V Dose in der 2. Sitzreihe das Thema bei mir mal bearbeitet.Hat das mal jemand realisiert und könnte mir ein Bild vom Ergebnis zukommen lassen? Vielleicht noch ein paar Tips von wo und über welchen Weg der Lebenssaft zur XT60 kommen könnte? Es geht mir um Ströme bis maximal ca. 10A.
Vielen Dank bis dahin!
Da ich eine 2. Batterie habe (vor 2 Jahren auf LiFePo gewechselt), bin ich von dieser über 35 mm² Kabel (30 cm) auf einen Sicherungsverteiler und von dort mit 6 mm² ca. 120 cm auf eine 50 A Andersonsteckdose gegangen, welche ich zusätzlich
in den Aschebecher der 2. Sitzreihe integriert habe. Dazu habe ich flache Möbelschrauben verwendet so das der Aschebechereinsatz auch wieder hinein passt.

Den Küchenblock mit integrierter Kompressorkühlbox und das LiFePo Ladegerät für die Bordbatterie habe ich dann auf Andersonstecker umgebaut.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit einer zusammenbrechenden Spannung beim Start der Kühlbox.