Problem mit klimalüfter

dipset

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi , hab grad ein riesen problem mit meinem bulli, er steht mit service stellung in der werkstatt .

wollte den klima lüftre tauschen den klinerren von beoden 290mm, habe einen 2004 multivan highline 7hm

hab den lüfter bestellt mit farzeug schein 0603 692, jetzt das problem das ding passt nicht und samstag gehts in urlaub wo bekomme ich einen lüfter der past , habe das ganze internet abgesucht , aber es kommt immer der gleiche lüfter zum vor schein wenn ich mit fahrzeug nr suche . aber nach dem aus bau besitz mein bus einen lüfter der nummer : 7H0 959 455 C , denn es nirgends im internet vorrätig gibt aber laut fahrzeug schein soll der passen 7H0 959 455 D tut er aber nicht . wer kan mir weiter helfen ??

sry wegen der rechtschreib fehler :D
 
Hi , hab grad ein riesen problem mit meinem bulli, er steht mit service stellung in der werkstatt .

wollte den klima lüftre tauschen den klinerren von beoden 290mm, habe einen 2004 multivan highline 7hm

hab den lüfter bestellt mit farzeug schein 0603 692, jetzt das problem das ding passt nicht und samstag gehts in urlaub wo bekomme ich einen lüfter der past , habe das ganze internet abgesucht , aber es kommt immer der gleiche lüfter zum vor schein wenn ich mit fahrzeug nr suche . aber nach dem aus bau besitz mein bus einen lüfter der nummer : 7H0 959 455 C , denn es nirgends im internet vorrätig gibt aber laut fahrzeug schein soll der passen 7H0 959 455 D tut er aber nicht . wer kan mir weiter helfen ??

sry wegen der rechtschreib fehler :D

Mal ein Tipp:
man muss nicht jeden Scheiß "im Internet" kaufen. Geh zum nächsten VW Händler, der bestellt dir das richtige Teil und Du hast es spätestenes am nächsten Tag. Ja, kostet unter Umständen ´ne Mark mehr. Dafür muss dann aber nicht der Urlaub ausfallen. Nebenbei kommst Du auch mal an die frische Luft und lernst nette Leute kennen...
 
Du wolltest das Teil und sagst es ist im ganzen Internet nicht lieferbar. Bei mir war es das 5. Suchergebnis auf der ersten Seite der Suchmaschine.

Und für 900 EUR einen Bus für den Urlaub haben ist nicht so schlecht. 😉
 
und das teil umbauen bekomme ich probleme mit dem anderem lüfter da der 300 watt hat und keine 220 sonst alles baugleich bis auf die verschraubung das würde ich versuchen um zu friemeln
 
naja wir haben ja noch einen zweiten buss da stehen vieleicht bau ich den da raus hab aber sorgen das es da ein anderer lüfter drinne ist haha genau wieder der den ich nicht brauche man sieht es ja nicht, bevor es nicht ausgebaut ist scheiss verbautes zeug
 
Zurück
Oben