Ulrich9
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Hallo,
ich bin neu in der Runde. Habe mir nun mit 60 Jahren meinen Traum erfüllt und einen Cali Beach gekauft. Als Laie bitte ich nun um Tipps für ein Problem, dass sich gestern gestellt hat. Ich habe mir bei der Fa. Berger in Rosenheim ein Vorzelt mit Kederadapter sowie eine Kederleiste zum Annähen an ein vorhandenes Tarp gekauft. Der freundliche Verkäufer meinte, dass der 7,5 mm Keder zwar nicht in die Kederschiene des Cali Beach (Bj. 12/0
passt, aber VW da einen Adapter anbietet, damit das funktioniert. Bei VW habe ich nur Kopfschütteln erhalten. "So was haben wir nicht".
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, würde mich sehr freuen.
Grüße Ulrich
ich bin neu in der Runde. Habe mir nun mit 60 Jahren meinen Traum erfüllt und einen Cali Beach gekauft. Als Laie bitte ich nun um Tipps für ein Problem, dass sich gestern gestellt hat. Ich habe mir bei der Fa. Berger in Rosenheim ein Vorzelt mit Kederadapter sowie eine Kederleiste zum Annähen an ein vorhandenes Tarp gekauft. Der freundliche Verkäufer meinte, dass der 7,5 mm Keder zwar nicht in die Kederschiene des Cali Beach (Bj. 12/0
passt, aber VW da einen Adapter anbietet, damit das funktioniert. Bei VW habe ich nur Kopfschütteln erhalten. "So was haben wir nicht".Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, würde mich sehr freuen.
Grüße Ulrich