Problem mit Heckscheibenwischer

Domino333

Aktiv-Mitglied
Ort
Loitz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016/ Modell 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Abt 132KW/180PS 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Billstein B14 & 20Zoll ABT Sommerräder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Trapo (Firma)
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinen beiden Heckscheibenwischern (Flügeltüren).
Habe heute festgestellt das mein rechter Heckscheibenwischer ständig wischt sobalt die Zündung an ist. Der Linke funktioniert wie er soll. Nun habe ich vor ein paar wochen meinen Lenkstockschalter gewechselt, zwegs nachrüstung MFA. Habe den Wechsel aber korrekt vorgenommen, ich glaube nicht das da was schiefgegangen ist, der Lenkstockschalter ist auch neu.
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
Ein ansatz zur Fehlersuche habe ich noch nicht.

Gruss Domino333
 

Tomivo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.06.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nicht bei 232 Tkm
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Klima, EFH, ZV, AHK, Regensen, SHZ, MFA, VCDS
Umbauten / Tuning
Klappspiegel, GRA, Rückfahrkamera
FIN
7HZ4H10668x 7HA103
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.1 7HA103
AW: Problem mit Heckscheibenwischer

Der linke Scheibenwischer ist der schlauere von beiden, denn der bekommt die Arbeitsanweisung vom Boardnetzsteuergerät u. gibt diese nach rechts zu seinem unterbelichteten Arbeitskollegen weiter, der daraufhin mit seiner Männlich-Rhythmischen Bewegung beginnt.:eek:

anders gesagt da muß fremd Strom im Spiel sein....

alles aufmachen Stecker/Kupplungen kontrollieren usw.
Oder mal bei mir auf Handy durchklingeln egal wann!!!
 
Themenstarter

Domino333

Aktiv-Mitglied
Ort
Loitz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016/ Modell 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Abt 132KW/180PS 400Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Billstein B14 & 20Zoll ABT Sommerräder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Trapo (Firma)
AW: Problem mit Heckscheibenwischer

Hallo

Erstmal danke für die Auskunft. Na dann muß ich mal alles durchschauen.
Weißt Du eventuell wie die kabel vom linken zum rechten Scheibenwischer verlegt sind?

Gruß Domino333
 

fsh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Standheizung, beh. Frontscheibe, Akustik-Paket: abnehmbare Anhängerkupplung, Tempomat, Start-Stop
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
BRINKI Wieder Mal Problem mit Fernbedienung anlernen T5 - Elektrik 1
Furti T5 T5.1 Scheinwerfer mit H4 auf T5.2 auf U-Typ Scheinwerfer umrüsten - > Problem Fernlicht! T5 - Elektrik 7
StefanoD Problem mit Projekt Zwo Xenon T5 - Elektrik 25
O Problem mit Türschalter Schalktplan T5 - Elektrik 0
smartcdi Problem mit dem Komfortsteuergerät bzw. der Komfortschließung T5 - Elektrik 4
Capone Neue Schwarze Led Rückleuchten, Problem mit Blinker T5 - Elektrik 3
hs_warez originaler PDC Taster mit Nachrüst-PDC kombinieren - Problem! T5 - Elektrik 3
Sir Benny Problem mit der ZV! Heckklappe schliesst mal beim ersten und mal beim zweiten mal öffnen erst auf T5 - Elektrik 2
matschkee Problem mit NSW, Temp und SH Bedienteil T5 - Elektrik 8
A Habe ein Problem mit meinem T5 bitte schnellst möglich um Hilfeeeee !!! T5 - Elektrik 28
D Problem mit der beleuchtung T5 - Elektrik 10
F problem mit ZV und Fensterheber T5 - Elektrik 2
Mütze & T5 Problem mit Gebläse/Klima/Heizung, linke Seite wird nicht kalt T5 - Elektrik 0
michaelfratyskland Problem mit der AHK- Leitung für 10/11 nachrüsten Wohnwagen Kühli + ATC T5 - Elektrik 8
Bullifant Problem mit Schiebetür und ZV T5 - Elektrik 8
S Problem mit Innenraumbeleuchtung/Dimmer T5 - Elektrik 1
S Problem mit ALWR von Hella T5 - Elektrik 3
C Problem mit dem Licht! T5 - Elektrik 6
T Frage zu Problem mit Elektrik T5 - Elektrik 16
T problem mit lüftung bei laufendem motor T5 - Elektrik 3
frankiee Problem mit H7 Lampen von Osram und Philips beim MV T5 - Elektrik 15
Gecko Problem mit 12V Steckdose - wird warm T5 - Elektrik 11
B Problem beim Anbau AHK mit dem PDC T5 - Elektrik 3
Philipp30 Problem mit RNS MFD und Alarmanlage / OBD T5 - Elektrik 6
H Problem mit beleucht. Spiegel der Sonnenblende T5 - Elektrik 23
C Problem mit GRA T5 - Elektrik 9
DaddelD ABS Problem... Massepunkt vom ABS Steuergerät gesucht T5 - Elektrik 6
Marco5.1 Nebelschlussleuchte problem. Keine ahk T5 - Elektrik 8
G Ein altes Problem - GRA beim T5 Bj. 2006 T5 - Elektrik 9
benniii Elektronik Problem Hausgemacht? :( T5 - Elektrik 2
Martin.G T5 pdc Problem wegen AHK T5 - Elektrik 4
T GRA Problem Lenkstockschalterkabel T5 - Elektrik 6
S Problem Lichtmachine AXE Motor T5 - Elektrik 4
Z Mein Problem: Ich habe die Einheit t5 089 bcm an mein Polo 2011 angepasst, aber meine Innenbeleuchtu T5 - Elektrik 39
S Problem Heckwischer/Waschanlage/Schiebetürkontakt T5 - Elektrik 0
santo PDC-Problem, kein Strom (+) am großen Stecker in der Stoßstange vorn rechts T5 - Elektrik 3
aitutaki CU Problem T5 - Elektrik 6
A Hilfe! Elektrik Problem - einiges spricht für defektes KI....andererseits gibs noch andere Fehler! T5 - Elektrik 2
S Innenraum-Glühlampen durch LED ersetzen - Problem T5 - Elektrik 10
Goldorfe Problem Generatorklemme DF T5 - Elektrik 3
D Rückwärtsgang-Signal Problem T5 - Elektrik 10
Brummer E-Problem T5 - Elektrik 1
Kollimaster Problem Fensterheber T5 - Elektrik 8
Frank-Limette Problem nach Umbau auf Facelift Rückleuchten T5 - Elektrik 7
J Zentralverriegelung Problem T5 - Elektrik 9
euroexpress VCDS Problem T5 - Elektrik 11
G Zentralveriegelung ... Houston we have a problem .... T5 - Elektrik 22
J Multivan T5 Facelift Außenspiegel Kabel Problem T5 - Elektrik 1
O Problem Standlicht T5 2003 T5 - Elektrik 0
Achim64 Heizungsbedienteil Automatik Problem T5 - Elektrik 5
Ähnliche Themen


















































Oben