Problem mit FSE Premium

chaos182

Jung-Mitglied
Ort
westerwald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Motortuning
nix da
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Bi-Xenon mit LED Tagfahrlich, 2. Schiebetür, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,....
Hi zusammen,

habe jetzt seit Mitte Febraur einen fabrikneuen T5 BiTDi 132kw mit unter anderem die freisprecheinrichtung premium usw...

habe heute das problem dass ich wenn mein handy sich mit der FSE verbindet und ich die spracheingabe aktiv habe, dass im display steht spracheingabe aktiv und dass dann nicht mehr aus dem display geht und ich nur noch angerufen werden kann, weil nichts mehr reagiert.

kann man die irgendwie neu starten oder nen reset machen?

ich hoffe man kann einigermassen verstehen was ich meine...
 
AW: Problem mit FSE Premium

Hallo

welches Handy/Smartphone mit welchem OS nutzt Du denn?
Welche SW-Version ist auf Deinem RNS drauf?

Neu starten - Schlüssel raus - Schlüssel rein und drehen

VG
Andreas
 
AW: Problem mit FSE Premium

hi.

ich hab das samsung galaxy S3 mit android 4.1.1 und als radio das rcd 310, falls dir das weiterhilft.
nur hats bis gestern jeden tag funktioniert ohne probleme, dachte vielleicht kann man das bei starten irgendwie wie beim pc oder so.
der bully ist fabrikbeu von februar 2013.

hatte es ne zeit lang stehen lassen und eben nochmal verbunden, das klappt auch, nur nach 2x mit spracheingabe hängts wieder im display.

hoffe das hilft dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Könnte es am Handy liegen?
Ist ein ähnliches Gerät zur Hand um das zu testen ?

Sonst stochert man im Nebel.

LG
Matthias
 
AW: Problem mit FSE Premium

habe gestern abend ein firmwareupdate von handy gemacht.
jetzt klappt wieder alles wie gewohnt.

trotzdem danke für eure hilfe.

denke der thread kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben