Problem mit der Klimaanlage

Der Mann aus Atlantis

Jung-Mitglied
Ort
Bukarest
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Ich verliere Kühlmittel aus der Klimaanlage. Das Kühlmittel hält ungefähr einen Monat. In der Werkstatt füllten sie sich mit UV-Farbe, fanden aber keinen Fluchtpunkt. Was ist das häufigste Problem, nach dem sie suchen sollten?
 
Leitung hinten rechts im Radhaus an Niet aufgescheuert.
 
danke für den hinweis, das leck war im hinteren rechten raddurchgang.
 

Anhänge

  • IMAG0550.jpg
    IMAG0550.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 57
Naja, die Teile kosten ungefähr 440 Euro, 220 pro Pfeife. Die Arbeit war kostenlos, ich habe es selbst gemacht. Nicht sehr schwierig, nur zeitaufwändig. Es gab einige Probleme beim Lösen der Eisenmutter, die die vorderen und hinteren Aluminiumrohre verbindet, aber es gelang mir irgendwie, die vorderen Rohre zu retten. Eisen auf Aluminium ist nicht die beste Idee.
 
Zurück
Oben