Problem mit dem Licht!

caddy15st

Jung-Mitglied
Ort
Lubmin
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo!

Hab ein Problem mit meiner Elektrik.Scheinwerfer vorne komplett ausgefallen.Kein Abblendlicht,kein Fernlicht,keine Nebelscheinwerfer.Standlicht funktioniert.
Lichthupe auch.Weiß jemand einen Rat?

MfG Carsten
 
AW: Problem mit dem Licht!

SB26 30A prüfen
 
AW: Problem mit dem Licht!

Danke!!!Es ist die Sicherung,allerdings wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte brennt sie wieder durch.Werd wohl mal zu den Freundlichen müssen.
 
AW: Problem mit dem Licht!

Nebelscheinwerfer Sicherung SC27 ziehen und testen.

Ist der Fehler "weg" Motorhaube auf.

vorne Rechts in Fahrtrichtung am Scheinwerfer bzw Hupenhörner befindet sich ein 8 poliger Stecker, schwarz

Kommend 1,5² ws/ge gehend 2x 1² ws/ge
 
AW: Problem mit dem Licht!

danke,kabelbaum war durchgescheuert,hatte voriges jahr nen wildschaden"super von vw repariert"
 
AW: Problem mit dem Licht!

hab das gleiche Problem
nur noch Standlicht rechts und Fernlicht
Nur ist bei mir SB26 leer...


gültig bis Januar 2004




davor gilt, keine Vorabsicherung für Scheinwerfer vor dem Schalter, dafür 6² zum Lichtschalter.
Vorsicherung für mehr Verbraucher, SA2 125A. Licht(schalter) wird über Entlastungsrelais
unterbrochen.
Dafür sind hinter dem Schalter Sicherungen SB5,SB6,SB20,SB21,SB27,SB28
 
Zurück
Oben