Problem mit CD Wechsler

Hallo Leutz,

Nun meld ich mich mal wieder weil ich wieder was zu erzählen habe:
Der Bus hat jetzt knappe 36 000Km drauf und heute ist mir auf dem Heimweg in Freiburg das Getriebe kaputt gegangen. Der ADAC sagte es sei zu wenig Öl drinn gewesen, die Werkstatt nimmt das aber auf ihre Kappe, weil sie ihn erst überprüft hat. Irgendwo muss der wohl undicht sein, aber sonst 1A.
Ich habe mir noch einen rießen Subwoofer hinter den Fahrersitz gestellt, ein richtig tolles Klangerlebnis :)
 
So, bin mal wieder hier :D
Getriebe ist schon schön lange eingefahren, Bus hält tapfer und seither war nicht einmal in der Werkstatt, ich ärgere mich nur zunehmend über das Navi.
Naja, Bus hat nun knappe 92 000Km drauf. War letzten Monat sogar drei mal in der nähe von Moskau (Russland).
 
Zurück
Oben